Huhu liebe Mama's..
Eigentlich habe ich gehofft es bleibt uns in dieser Zeit wenigsten erspart, aber es ist passiert..
Unser 1,5 Jähriger bekommt 3 Zähne auf einmal und hat wie bei ihm zumindest typisch nun wieder stark verschleimten Husten und dicken rotz..
Meine Frage, soll ich eher erstmal versuchen beim Kinderarzt jemand ans Telefon zu bekommen und erstmal fragen ob wir überhaupt kommen dürfen?
Ich denke nämlich, ich komme mit unserem Hustensaft nicht viel weiter und wäre egal ob corona oder nicht, spätestens jetzt einmal zum abhorchen gegangen.
Oder soll man auch da schon diese 116 117 anrufen?!
Ich will niemanden die Leitung belegen..
Gibt sicher genug, die schon Angst genug haben.
Ich habe keine, möchte es aber wie sonst auch einmal abgeklärt haben. 🤗
Lg
Wo anrufen?
Ruf da an oder beim Kinderarzt und halte dich an die Anweisungen. Zu diesem Zeitpunkt kann bei Symptomen niemand mehr sicher ausschließen, ob nun Corona dabei ist oder nicht. Mit Husten fährt hier niemand mehr einfach so in eine Praxis und setzt sich ins Wartezimmer. Und wenn ihr doch zum Kinderarzt kommen dürft, werden die euch takten, damit ihr nicht mit anderen Patienten zusammen rumsitzt.
Zuerst beim Kinderarzt.
Gute Besserung
Ich danke euch 🤗
Wir haben 11 Uhr einen Termin bekommen und sollen uns dann lieber vorstellen.
Dann schauen wir mal.
Bleibt alle gesund ☀️
Ich würde auch beim Kinderarzt anrufen.
Unserer hat ein Schild an der Tür, das Kinder mit husten und schnupfen nur mit Mundschutz in die Praxis dürfen.