Geburtsanmeldung

Huhu,

ich hab morgen endlich meinen Termin zur Geburtsanmeldung in meine Wunschklinik.
Dort wird ja meine Akte angelegt und Alles weitere besprochen. So wie das halt ist.

Denkt ihr, es wird stattfinden? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist ja kein "wichtiger" Termin - aber so ist der Ablauf in dieser Klinik halt schon immer gewesen.

Ich werde morgen auch nochmal anrufen und fragen bevor ich los fahre - wollte nur Mal eure Meinung darüber hören. Es ist ja nichts, worauf ich jetzt verzichten kann?

Sorry, ist mein erstes Kind und ich bin sehr unsicher diesbezüglich!

1

Ich habe meiner Wunschklinik eine Mail geschrieben und gefragt, ob es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt gemacht wird.
Es wurde sich herzlich bedankt und gesagt, wenn gesundheitlich alles OK ist, wird momentan erstmal verzichtet.
Sollte ich gesundheitliche bedenken haben, kann man sich jederzeit melden und dann wird es doch gemacht.

2

Das kann dir leider keiner hier beantworten .
Denn die Situation ist ja für alle neu . Ob für uns werdenden Mamas sowie für die Krankenhäuser.
Da bringt wirklich nur anrufen und nach fragen.
Lg

3

Es ist nichts zwingend notwendiges. Es sein denn es ist gesundheitlich was bei dir zu beachten. Ansonsten muss es nicht unbedingt gemacht werden.
Aber wie das in deiner Klinik ist, wird dir keiner sagen können. Ruf da einfach an

4

Jede Klinik wird es sicher anders handhaben.
Ich habe auch morgen meinen Termin. Ich habe angerufen und er findet statt.

5

Ruf einfach an. Die ganzen Fragen kann man auch telefonisch klären.

6

Mein Termin nächste Woche wurde nicht abgesagt. Ich gehe davon aus, es findet statt. Ich würde es ungern absagen, ich finde es durchaus wichtig!