Silopo - Jammerpost

Liebe Corona,
Du gehst mir so auf die Nerven und ich möchte jetzt Jammern. Wer das nicht hören möchte, einfach wegklicken!
Ich bin so kaputt, kümmer mich ununterbrochen um mein frisch geschlüpftes Fieberndes, schnupfendes Stillbaby und mein Hyperaktives 2 jähriges trotzendes Kleinkind. Da die beiden sich mit dem Schlafen ständig abwechseln, komme ich nicht dazu mal mehr als ne Stunde am Stück zu schlafen!
Mein Mann arbeitet wegen Dir fast ununterbrochen, meine Eltern sind in Quarantäne. Ich kann nicht mehr und es darf mich niemand mehr unterstützen!
Ja ich weiß, andere sind schlimmer dran als ich, aber ich bin gerade so fertig und heule vor Erschöpfung, da muss das einfach mal raus! Hier ist ja auch sonst keiner zum vollheulen. Und nebenbei ist da alles was auf dieser Welt passiert und einfach nur schlimm ist und daneben sind die Egoisten, die sich die letzte Packung Klopapier unter den Nagel reißen...

1

Ach Mensch, ich umarme dich mal virtuell!
Dass es andere schlimmer haben, ist kein Kriterium - du leistest gerade wahnsinnig viel!

2

Du bist überfordert, da darf man auch mal jammern.

Kannst du die 2jährige zwischendurch vor dem TV parken? Im Normalfall bin ich ja nicht für sowas, aber drastische Zeiten fordern drastische Maßnahmen und du musst leistungsfähig bleiben.

Viel Kraft.

3

Hast du niemanden der dich unterstützen könnte der sonst keine/kaum Aussenkontakte hat?

4

Das ist ja verboten. Eine außenstehende Person dürfte nur eine der dreien treffen mit 2m Abstand. Weder ein Baby noch Kleinkind kann 2m Abstand einhalten auf dauer

5

Verboten ist es doch nur im öffentlichen Raum. Also nicht bei dir zu Hause, in deinem 4 Wänden. Klar, wird es von oben nicht gerne gesehen und man sollte ( nicht muss!) auf sämtliche Kontakte verzichten. Aber bevor du krachen gehst! Alles Gute und ich fühle mit dir!

weitere Kommentare laden
9

Oh man.. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung für das Kleine!