Hallo ihr liebem
Vor einer Woche hat meine Tochter den 1 geburtstag gefeiert 🎉
Meine Mama haben wir getroffen aber mit einen Abstand ist so in Österreich gerade vorgegeben sie hat nur das Geschenk gegeben und bisschen mit der kleinen gelabert mit Abstand natürlich..
Jetzt wollen meine Schwiegereltern uns auch sehen sie wollen das wir mit ihnen im Garten uns kurz hinstetzten mit Abstand.
Ich weiß nicht ob das so eine tolle Idee ist bin bisschen verunsichert deswegen.
Was sagt ihr dazu ich brauche eine Meinung von außen. Zu den Schwiegereltern sind sind Mitte 40. Meine Mama ist 40 also alle noch ziemlich jung 🧒
Schwiegereltern mit Abstand
Hallo Du,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag Deiner Tochter
Wenn die Coronaverordnung bei euch es zulässt, und ihr aushaltet, tatsächlich Abstand zu halten, spricht im Freien nichts dagegen. Die Ansteckungsgefahr im Freien bei Einhaltung des empfohlenen Abstands von 1,5-2m ist wohl sehr, sehr gering wenn überhaupt vorhanden.
Bei uns in Ba-Wü dürfte das Treffen so im privaten Bereich - glaube ich - stattfinden (nur Verwandte gerader Linie (sprich Eltern, Großeltern, Kinder, Enkel), an der Anzahl nicht mehr als 5, im privaten Raum)...
LG
Hallo danke dir für deine Antwort.
Dann werden wir uns auf Abstand treffen. 🎉
Wo ist der Unterschied zu dem Treffen mit deiner Mutter? 🤔
Hab ich oben schon geschrieben..
Also ist der Unterschied „nur“ der Fahrtweg.
Die Verordnung an sich lässt gar keine Besuche zu, und der Fahrtweg an sich macht ja keinen Unterschied in Hinblick auf Corona...
Welche Verordnung? Die in Österreich?
Ja