Hallo
Ich will mich ausheulen..
Vor 4 Tagen hat mich mein Mann überredet das wir seine Eltern kurz draußen treffen da er sie so vermisst. Also nach langem hin und her sind wir hin. Wir waren draußen mit Abstand. Keine Ahnung warum ich mach mir total Vorwürfe. Ich denke ganze zeit nach das es sicher nicht genug Abstand war und wir uns angesteckt habe..
Ich hab so schuldgefühle das ich davon träume 😞bitte sagt nicht mach keine Panik bla Bla für mich ist es gerade schwer
Schuldgefühle hoch 3000
Haben deine Schwiegereltern Covid-19?
Nein? Dann keine Sorgen machen.
Übrigens: ich habe mit jemandem Kontakt gehabt, der kurze Zeit später positiv getestet wurde. Und? Nix ist passiert, ich habe mich trotzdem NICHT angesteckt.
Also keine Panik!
>>....und wir uns angesteckt habe..>>
Hallo, ich verstehe nicht ganz, ob du dir um euch Sorgen machst oder um die Schwiegereltern? Ihr werdets - sofern ihr nicht zur Risikogruppe gehört - mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit überleben, auch wenn ihr euch angesteckt habt.
Aber wie auch immer - jetzt kannst du eh nichts mehr dran ändern. Da nützen auch sämtliche Schuldgefühle nichts.....
Die Schwiegereltern sind zudem erwachsen, sie hätten ein Treffen ja auch ablehnen können. "Trefft" euch doch künftig via Skype, dann ist man auf der sicheren Seite! Hoffen wir für uns alle, dass die schwierige Zeit bald vorbei ist!
und alles Gute
Haben deine Schwiegereltern denn Symptome??
Oder ihr ??
Also das soll nicht blöd klingen, aber man kanns auch übertreiben.
Gehen deine Schwiegereltern denn noch einkaufen ??
Dann können sie sich auch da anstecken.
Komisch das man sich immer um die eigene Familie sorgt, aber wenn wir alle einkaufen gehen , haben wir auch Kontakt zu den Verkäufern . Machst du dir da auch solche Gedanken das du die arme Verkäuferin anstecken könntest??
Lg
Hi,
was soll denn da passiert sein? Ihr wart draußen mit Abstand, solange keiner wild rumhustet, werden da auch nicht allzu viele Erreger durch die Gegend geflogen sein.
In Deutschland leben ca. 83 Millionen Menschen, aktuell gibt ca. 123.000 postitiv Getestete, großzügig x 10, also ca. 1 Mio Menschen. Da ist es nicht sooo wahrscheinlich auf jemand Infizierten zu treffen, zumal es ja auch große regionale Unterschiede gibt. Wenn ihr jetzt nicht gerade im Gesundheitswesen arbeitet, nicht in einem Hotspot lebt und euch an die Regeln haltet, seid ihr höchstwahrscheinlich negativ. Selbst in einem gemeinsamen Haushalt steckt man sich nicht zwangsläufig an.
Ich denke, dass du dir da keinen Kopf machen musst.
vlg tina
Hallo,
nutzt du zufällig denselben Graunick wie die positiv getestete Schwangere wenige Threads drunter?🤔
VG
Keine Arbeit, keine Hobbys etc.....
Also ich hab keine Zeit, mir um sowas Gedanken zu machen.
Hoffentlich haben die Behörden auch für die Zeit danach genug entsprechende Therapieplätze, aber das wird dann auch plötzlich kommen. Wie alles..........
Du hast doch weiter unten in einem anderen Thread geschrieben, dass du Corona positiv bist!!
Wie kannst du denn dann draußen rumrennen und die Schwiegereltern besuchen?
Das sind ja 2 Graunicks- denke da treibt jmd Schabernack 🙄
Ja, stimmt. Oh Mann, was soll sowas nur?
👎
du solltest dringend psychologische hilfe in Anspruch nehmen. das meine ich nicht böse. ganz und gar nicht.
alles gute