Gerade erhielt ich die Nachricht das ich positiv getestet wurde.
Die Schwester hat das zu zwischen Tür und Angel mir mitgeteilt ich konnte nicht mal fragen stellen. Wäre ich nicht stationär aufgenommen werden wegen Gebärmutterhals Verkürzung. Hätte ich es nicht mal gemerkt. Woher ich es habe keine Ahnung. Die ss ist voller Komplikationen und ich bin seit Dezember 19 Zuhause und liege nur. Wir haben uns sozial total isoliert ..
Ich habe so Angst wegen meinem Baby ...
habe nun Lungenreife Spritze bekommen falls sie früher kommt nun das noch ... ich bin fix ubd fertig
Covid 19 Abstrich positiv 27. ssw
Es ist klar, dass das alles gerade zu viel für dich ist. Aber es ist zunächst doch positiv, dass du gar keine Symptome hast. Und das ist wiederum gut für dein Baby.
Was sagen denn die Ärzte?
Ich wünsche dir viel Kraft! Ich lag auch im KH und habe die Lungenreife bekommen und es wurden dann doch noch zwei Monate.
Guten Morgen
Das war ja das nächste. Mir wurde das um 23 Uhr von der Krankenschwester vor dem Latz geknallt und seither kam hier niemand mehr rein. Ich bin echt fertig ..
wenn der Arzt werde ich das auch deutlich sagen..
Die Krankenschwester meinte nur sie wurden positiv getestet. Wir kommen nur noch vermummt hier rein und müssen es dem Gesundheitsamt melden.
Ist raus ubd hat Licht und alles angelassen
Ich hab mich in Schlaf geweint
Also es ist doch alles halb so schlimm,du hast scheinbar keine Symptome,dem baby geht es gut...ich meine,klar war das Verhalten der Schwester nicht in Ordnung...aber ich würde mich da jetzt nicht so reinsteigern.
Es verläuft doch alles gut,deinem baby wird es nicht schaden...das die jetzt Vorkehrungen treffen FALLS rs früher kommt liegt ja bestimmt nicht nur am Virus. Solange es dir gut geht wird da doch auch nichts passieren.
Versuche es einfach wie eine normale Erkältung/ Grippe zubsehen...da würde man sich ja auch nicht so extrem stressen.
Alles andere macht dich nur fertig...das wird schon.
Natürlich würde man sich stressen, wenn man die Grippe hat und ein Frühchen in der 27. Woche. Manchmal glaub ich echt, ich bin hier im falschen Film.
Sie hat weder Grippe, noch Coronasymptome und bislang KEIN Frühchen...
Fühl dich bitte mal gedrückt... Und ignore diese absolut unsensiblen Antworten. Ist mir absolut unverständlich, hat aber wohl mit Langeweile zu tun... Also ehrlich. Wenn euch eine Freundin, die schon eine beschwerliche Schwangerschaft hat und seit Dezember Probleme und Sorgen hat schreibt, dass sie zu allem Überfluss nun auch noch den Virus hat, der gerade alles aufmischt, dann würdet ihr alle sagen, ach stell dich nicht so an???? Hoffentlich nicht.
Dieses Forum ist dazu da, dass man seine Ängste und Sorgen teilen kann. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann sollte man es lassen. Und gerade mitten in der Nacht, wenn man sowieso niemanden erreicht um sich auszutauschen, sollte das doch hier erlaubt sein ohne solche Nachrichten als Antwort zu bekommen.
An dich liebe TE:
Was teilweise nicht nett verpackt wurde ist aber auch meine Meinung. Versuche es trotz allem so zu sehen, dass du es ausgestanden hast, wenn dein Kind da ist. Du bist im Moment an dem Platz, an dem bei Problemen sofort reagiert werden kann. Nutze die Möglichkeiten, um dich mit Familie und Freunden auszutauschen, die eben gehen und versuche dir klar zu machen, dass viele Frauen mit einer Verkürzung trotzdem sehr weit bzw bis zum errechneten Termin kommen. Natürlich gehört zu deiner Diagnose mehr als hier steht, aber umso mehr du dich versuchst bewusst zu entspannen (schwierig, aber vielleicht gibt es ja was das dich ablenkt? Doch ein Buch oder ne Serie?) umso besser geht es euch beiden. Und ja, ich bin zwar schon weiter, aber ich würde mir auch unglaublich Sorgen machen. Übrigens auch bei der Grippe. Denn alles was im Zweifel zu stärkeren Medikamenten führt fände ich in der Schwangerschaft ziemlich blöd. Alles Gute dir!
Hallo
Die Ärztin war da und ich hsbe ihr gesagt das ich das gestern nicht so schön fand.
Die war total nett und meinte das ich dich hätte klingeln sollen und einen Arzt verlangen sollen ... aber ich stand so unter Schock konnte gar nicht klar denken.
Aber die Ärztin hat mir super gut zugeredet ...
Also der Virus ist wie eine Influenza und solange ich keine Symptome habe soll ich super zufrieden sein. Der covid 19 beeinflusst nicht Plazenta oder das Baby.
Zur Beruhigung hat sie mich an den ctg gehängt und meinte nur .. ich sollte glücklich sein wenn ich alles ohne große Symptome überstanden habe dann bin ich immunisiert ...
Ich werde hier nun normal weiter behandelt und mir wird der pessar Ring gesetzt ... wenn alles gut ist kann ich Mittwoch heim und muss da in häusliche Quarantäne...
Ich habe keinerlei Beschwerden bezüglich Corona kein Fieber nichts. Wäre ich nicht stationär aufgenommen worden und routinemäßig kontrolliert worden hätte ich das nicht mal gewusst
Danke 😊
Super, dass sie dich beruhigen konnte.
Oh je, du Arme! Das klingt ja leider nicht nach einer Schwangerschaft wie man sich die vorstellt. Aber du hast ja scheinbar keine starken Symptome ( verstehe ich dich richtig?) Das ist doch schonmal was. Versuche dich mit schönen Dingen abzulenken, ich weiß ist leicht gesagt. Wünsche dir alles gute!
Hay Lucy,wie geht‘s dir und das Baby ?
Bist du in Krankenhaus oder durftest du nach Hause ?
Alles gute für dich und das Baby 👶
Hey erst heute kam der vaginal Abstrich der ist negativ und nun wird heute der Ring eingesetzt. Voraussichtlich darf ich Freitag heim. Laut Gesundheitsamt muss ich bis 1.5. in häusliche Quarantäne und dem Baby ubd mir geht es bestens
Hallo, ich wollte mal fragen wie es dir und dem Baby geht? Habt ihr die Infektion gut überstanden? Hattest du noch mit Symptomen zu kämpfen?
Liebe Grüße
Hallo
Der Antikörper Test ergab das ich keine Antikörper habe und nun wird der Abstrich angezweifelt. Sprich ich hatte ein falsch positiv und war umsonst in Quarantäne ..
War / bin echt stinkig
Sonst geht es uns gut .. die kleine ist wohl etwas zierlich aber alles gesund
Das ist ja ärgerlich! Das ihr umsonst in Quarantäne ward und die Sorgen auch umsonst. Ich freue mich für euch das es euch gut geht das ist das wichtigste und das mit der Größe sieht man eh erst wenn sie dann endlich in deinem Arm liegt. :)