Seit Montag sind ja wieder die Nagelstudios auf. Die haben bestimmte Regeln, an die sie sich halten müssen - wie die Friseure.
An die jenigen von euch, die sich Gelnägel machen lassen:
Werdet ihr weiterhin ins Nagelstudio gehen?
Nagelstudio
Nagelstudio
Hallo
Ich warte da sehnsüchtig drauf, das die Nagelstudios wieder öffnen dürfen. In NRW sind die noch geschlossen. Und ja ich würde definitiv gehen. Sie hatte schon vor Corona Mundschutz auf und die Hände wurden vorher desinfiziert
Ich bin total zwiegespalten :( Einerseits würde ich sehr gerne hin. Meine Nägel sehen einfach nur schrecklich aus. Auch meine Nagelfee hat vor Corona ne Maske während der Behandlung getragen. Aber halt nicht durchgehen (vor Corona). Beim Kassieren hat sie z.B. keine Maske getragen.
Ich weiß halt nicht, ob sie wirklich nach jeder Kundin den Arbeitsplatz desinfiziert. Nach jeder Kundin die Handschuhe und die Maske wechselt etc.
Das hätte sie schon vor Corona machen müssen.
Ja,
ich war sogar direkt am Montag.
Meine Nagelfee hatte mich letzte Woche angerufen und mir direkt einen Termin angeboten.
Sie hat ein Plexiglas mit einem Ausschnitt unten aufgestellt, ging alles prima. Bis ich am Platz war, hatte ich auch erst die Maske auf, am Platz selbst war sie dann ja durch das Plexiglas überflüssig.
LG
Elsa01
Hätte sie das Plexiglas nicht... wärst du hin?
Ja,
dann hätte ich aber wohl den Mundschutz getragen.
Hier in NRW haben die Studios noch nicht auf.
Und ja, ich würde gehen. Die Mädels hatten hier schon immer Handschuhe und Mundschutz auf, nur eine Person im Laden. Und eine Plexiglasscheibe dazwischen durch die man die Hände schiebt (kurz vor dem Lockdown installiert).
Somit finde ich die Öffnung wesentlich logischer als die des Friseurs.
Da war ich übrigens gestern. Da war eine Menge los. Viele Kunden, viele Friseure. Ach, da hab ich eine Menge „erlebt“, weswegen ich es noch unsinniger finde, dass Nagelstudios geschlossen haben.
Ich konnte das Treiben beim Friseur ganze vier Stunden beobachten.
Da ich kurz vor ET bin habe ich momentan keine Gelnägel . Aber wenn ,ich würde gehen ,alleine schon aus dem Grund , damit auch die Studios wieder Geld verdienen können 😊 die hatten ja auch lange genug geschlossen .
Alles Liebe
Ja ich habe in einer Stunde einen Termin. Beide tragen wir Maske. Hände werden desinfiziert usw.
Ja ich war gestern 😅 die haben hier plexiglas davor und tragen, wie auch vor corona, eine Maske und ich hatte auch eine auf.