Wo kauft ihr eure Masken?

Hallo,

ich bin es leid, Masken zu kaufen, die nicht richtig passen. Rückgabe ist ja ausgeschlossen, nähen kann ich nicht.

Ich suche:

- Damenmaske (Standard sitzt nicht richtig)
- zweilagig
- mit Nsenbügel
- 100% Baumwolle
- unter 15 Euro

Haut eure Tipps raus. 😷 :-)

Danke.

1

Hallo,

ich habe welche von hier: anzugshop.com

Sie passen mir sehr gut, meinem Mann auch und wir finden sie beide recht angenehm zu tragen!

Viel Erfolg bei der Suche!

2

Ich habe bei DM eine riesige Auswahl gesehen.

3

Was für Masken hattest du bisher?

4

Verschiedene von Etsy. Eine von dm.

5

Ich würde mal bei Vereinen oder Schneidern in der Nähe fragen. Die können auch persönliche Wünsche umsetzen (Bänder oder Gummi, Stoffart, gefaltet oder mit "Kammer").

6

Ich hatte mir Welche aus den kik geholt 3 er Pack reichen völlig aus.

4€

7

Hi,
Meine Schwester findet die von "con-ta", sehr gut. Die stellen ursprünglich Unterwäsche her.

Habt ihr auch eine Nähgruppe, die Herzkissen für Brustkrebs Patient näht? Unsere näht auch Mundschutz, der ist auch Klasse.

Gruß

8

Ich hab sie in einer lokalen Näherei gekauft, da kann man dann auch seine Größenwünsche angeben. Oder evtl sogar anpassen lassen.

LG

9

Ich habe unsere bei etsy bestellt :-D

11

Hast du einen Link für mich?

10

Bei uns bieten viele Änderungsschneidereien Masken aus Stoff für unter 10 Euro an. Da würde ich mal schauen.

12

Wenn Du möchtest, näh ich Dir eine Probemaske gegen Übernahme der Versandkosten. Ich hab hier noch viel Stoff und nähe gern. Wenn sie nicht passt, wird die nächste passend gemacht. :) Heißt, Du kannst mir sagen, was Du gerne anders hättest und ich näh sie entsprechend. Wenn Du möchtest...
Liebe Grüße, Carolin