Nun hat es uns auch erwischt. Wir sind positiv.
Mein Sohn hatte Samstag Fieber, danach alles gut.
Ich habe Schwindel, Kopfschmerzen und keinen Appetit, rieche und schmecke nichts.
Hatte sonst noch jemand dieselben Symptome?
Erwischt
Ich denke, aktuell haben Millionen Menschen diese Symptome 🤔
Hallo,
uns hat es auch erwischt. Ich liege mit ähnlichen Symptomen seit Freitag flach. Total ätzend. Ich habe erhöhte Temperatur, eine trockene Nase, Kreislauf, Übelkeit und leichten Druck auf der Brust. Jeden Tag hoffe ich dass es besser wird. Ich habe immer auf und ups.;)
Ich drücke uns die Daumen dass wir es dann schnell hinter uns haben.
Gute Besserung und viele Grüße
Oh je, du arme. Hört sich wie bei mir an. Habe bis jetzt noch keine erhöhte Temperatur.
Wünsche dir auch alles Gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Gute Besserung.
Eine Frage an alle: habt ihr eine ungefähre Idee wo ihr euch angesteckt habt?
Und natürlich gute Besserung!
LG
Ich arbeite als Pflegefachkraft. Habe am 8. 11 noch eine positive versorgt. Natürlich mit Schutzkleidung etc. Die Dame ist aber schon seit 3 Wochen positiv. Wäre das Einzige, was mir einfällt. Sie hat außer keinen Appetit und Schlappheit keine Symptome.
Habe es auch von einem Patienten, der negativ getestet wurde und auf einer normaler Station nicht isoliert lag und wir hatten nur die einfachen OP Masken an.
Als letztendlich 4 Kollegen positiv getestet wurden, wurde diese ganze Station, also Mitarbeiter und Patienten, auch abgestrichen, dieser eine Patient war dann doch positiv und sonst keiner. Also wird es sehr sehr wahrscheinlich an diesem Patienten gelegen haben.