Kennt ihr jemanden, der als Coronasymptome "nur" unter Kopfschmerzen/Ohrenschmerzen und Abgeschlagenheit litt?
Ich fühle mich seit 5Wochen schlecht, aber die Blutuntersuchung zeigte keine Auffälligkeiten und letzte Woche war mein Coronatest negativ (davor hab ich nicht an Corlna gedacht).
Ich überlege einen Antikörpertest machen zu lassen weil ich mir meine andauernden Symptome nicht erklären kann.
Meine Nase ist immer total frei, auch zusätzliches Nasenspray hilft nicht, Trommelfell und Gehörgang sieht super aus, also kommen die Ohrenschmerzen wohl eher vom Kopf her.
Ohren + Kopfschmerzen bei/nach Corona? Antikörpertest?
Ist der Kiefer in Ordnung?
Danke für den Hinweis. An den Kiefer habe ich noch gar nicht gedacht!!! Ich hatte bisher keine Probleme mit den Zähnen oder irgendwas aber tatsächlich könnten meine Symptome anscheinend ja auch daher kommen! Ich werde mal einen Zahmarzttermin ausmachen!
Gute Besserung.
Bei mir kam es dann wirklich vom Kiefer. Zum Glück hatte mich HNO zum Zahnarzt geschickt.
Die Ohrenschmerzen (die ja vom Kiefer kamen) waren
Ohren waren aber frei.
Nach der Zahnarztbehandlung wurde es besser. Zudem zeigte er mir noch eine Übung. Durch die Schmerzen ging in Schonhaltung. Das machte es zwar kurzzeitig besser, spannte aber die Kiefermuskeln zu sehr an, was erneut Schmerzen verursacht hatte.
Hi,
ich selbst habe seit Sonntag 6.12. ein Gefühl als wäre eine Erkältung im Anmarsch. Ich hatte drückende/brennende leichte Schmerzen an der Stirn und einen Druck auf Nase/Nebenhöhlen. Keinen Schnupfen nur gelegentlich Niesen und ein Hüsterchen.
Gestern dann links leichter Druck/Schmerz im linken Ohr. Bin zum Arzt Ohren Hals unauffällig. Kein Klopfschmerz an Strin und Nebenhöhlen.
Der Arzt hat erst keinen Test aufgrund der Symptome für nötig gehalten.
Da ich aber als Schulbegleitung arbeite wurde um auf Nummer sicher zu gehen abgestrichen.
Bis zum Ergebnis ( Test ist laut App noch nicht im Labor 🙄) sitze ich jetzt in Quarantäne.
Ich hoffe auf ein negatives Ergebnis 🍀 sonst muss ich gucken wie ich die 14 Tage rum bringe 🤔
Bin kein Mensch der gern so lange am Stück NUR zuhause ist. Aber hilft ja dann nichts 🙃
Ab wann gilt denn die offizielle Quarantäne vom Gesundheits-Amt aus. Ab Symptome Test oder Ergebnis?
Alles gute 🍀
Aloha,
ich bin von jetzt auf gleich total krank geworden (Fieber und starke Kopfschmerzen) und hatte dann völlig unerwartet einen positiven Corona-Test. Der Arzt wollte es abklären und ich sagte noch, habe ich sicher nicht (sitze im Home Office usw). Ich hatte es doch
Der Geschmacksverlust kam bei mir sechs Tage nach Symptombeginn. Husten, Halsweh usw hatte ich die ganze Zeit nicht.
Du hattest ja schon einen negativen Test, wirst also etwas anderes haben (ein positiver Antikörpertest heißt nicht, dass du COVID-19 hattest). Ich finde auch die Idee sinnvoll, mal den Kiefer ansehen zu lassen, wenn der HNO im/am Ohr nichts gefunden hat.
Viele Grüße,
Ae
Ich hatte das am anfang der Schwangerschaft, wochenlang täglich Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen. Mein Ha hat mir Otriven Sinospray verschrieben, das hab ich zum schlafen genommen. Danach war ich bei der Osteopathin zum akupunktieren und seitem ist ruhe, schon ca 10/11 wochen.