Hallo ihr Lieben! Nun muss auch ich meine Geschichte mal los werden. Mein Mädchen ist jetzt 7 Wochen alt. Der geplante Kaiserschnitt musste verschoben werden, da mich 3 Tage vorher der blöde Corina Virus erwischt hat. Symptome hatte ich "nur" Reizhusten und bisschen schlapp. Nun der fixe Geburtstermin wurde nach hinten verschoben, war schon so fix eingestellt. Und hoffte Tag für Tag dass die kleine nicht vorher kommen mag. 1 Tag davor hatte ich in der Früh leichte Bauchschmerzen, leichte Blutung. Habe im Kreißsaal angerufen, soll sofort kommen. Dort angekommen, mussten wir 5 Min. vor geschlossener Tür warten. Im Kreisszimmer CTG angehängt und mein Mann musste mich verlassen, bei mir wurde nochmal ein Corona Test gemacht, und der größte Schock mein Mann wurde aus den Kranken quasi rauschgeschmiessen, da er nun auch positiv getestet wurde. Dann ging es schnell in den OP, PDA und es rüttelte und schüttelte und die kleine schrie, herrlich. Dann wurde mir die kleine auf die Schulter gelegt. Im Zimmer angekommen haben wir gleich mit Papa Video telefoniert. Die Geburt bzw der Kaiserschnitt war echt nicht schlimm, ging sehr schnell und die Schwester und Hebamme hilten mir dabei die Hand und waren für mich da. Papa durfte uns auch nicht besuchen 😢 nach 5 Tagen war es soweit, wir kamen heim und bei allen flossen die Freudentränen.