Hallo
Am Samstag habe ich mich, ganz optimistisch, für die Impfung ( rlp ) registriert. Leider habe ich noch keinen Termin erhalten. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Lg
Warte immer noch auf Impftermin ( Erzieherin )
Hallo!
Ich hatte mich am 23.2. (1. Tag, an dem es bei uns möglich war, bin Zahnärztin in Hessen) registriert und bis gestern noch nichts gehört. Mittlerweile habe ich allerfings eine Impfeinladung und dann auch einrn Termin über die Praxis erhalten, sodass ich die Registrierung wieder gelöscht habe.
LG
Gerade als Zahnärztin solltest du ja eigentlich schnellst Möglich geimpft werden! Schön das es wenigstens jetzt geklappt hat😅
Überall ist zu lesen das so viel Astrazeneca Impfstoff übrig ist. Ich verstehe nicht warum die das jetzt nicht schnellst Möglich unter die Leute bringen...
Hi,
im Land Bremen ist die Anfrage groß. Die Kita Mitarbeiter und Grundschullehrer haben schon alle Codes bekommen. Bzw. es läuft bei uns über die Einrichtung.
Nach meiner Erfahrung würde ich sagen das die aktuell überlaufen sind.
Bei uns bekommt jeder Impfling einen Code per Post oder vom Arbeitgeber. Damit kann man selber die Termine buchen. Wir arbeiten mit 40 Agenten 12 Stunden am Tag um Termine zu buchen.
Es gibt viele Anmeldungen.
Grüße Anorie
Achso ich helfe in einem Callcenter aus. Wir buchen Termine für die Leute die es nicht selber machen können/wollen oder hoffen wir machen es besser.
Ich kenne Leute aus der Pflege, die sich im Januar angemeldet haben und noch keinen Termin haben. Das kann also schon noch dauern!
Hallo,
ich bin Erzieherin in NRW. Ich konnte am Mittwoch einen Impftermin über das Ticket System unseres Impfzentrums vereinbaren für den 13.3. - also eine Wartezeit von gut 1 1/2 Wochen. Wobei wir uns ja auch erst ab dem kommenden Montag impfen lassen können. Ich hätte nicht damit gerechnet einen Termin innerhalb der ersten Woche bekommen zu können.
Wir brauchen allerdings keinen Code oder eine vorherige Regestrierung.
Bin Grundschullehrerin aus Bayern und habe mich bereits am 13.01. registrieren lassen. Wir sind ja jetzt in Gruppe 2 hochgerutscht. Eine Kollegin hat vorgestern beim Impfzentrum in unserem Landkreis angerufen. Bei uns kommt Gruppe 2 frühestens nach Ostern dran, eher Mai, meinten sie dort. Ich bin total frustriert.
Und ab dem 15.03. soll ich wieder vor einer vollen Klasse stehen, in der Abstand halten unmöglich ist. Jetzt bei der geteilten Klasse ging es sehr gut. Ich sehe uns schon alle in den Osterferien in Quarantäne sitzen. Oder der Impftermin kommt genau in der Quarantäne. Dann rutscht man in der Reihenfolge wieder ganz nach hinten. Ging einer Freundin die im Krankenhaus arbeitet so.
Hallo,
ich - ebenfalls Erzieherin- habe mich am Dienstag, 2.03 registriert und heute einen Termin für den 15.03 bekommen.
Bundesland RLP.
Bei meinen Kollegen*innen ging es auch sehr zügig 👍🏻
Liebe Grüße,
Maybe