Bin bishen verwirrt möchte die biotech Impfung bekommen hab aber auch gehört das diese Impfungen unbefruchtbar machen hat das einer auch gehört
Impfung !
Es gibt in diesem Forum ungefähr 250 Beiträge zu diesem Thema. Einfach mal die Suchfunktion nutzen 😉
Da gibt es auch genügend Artikel die deine Frage beantworten
Halb Israel ist damit geimpft... Sind jetzt dort alle Frauen unfruchtbar? 😂
Hol dir selber aktiv Informationen zum Thema.
Überlege, wem du zutraust dich richtig zu informieren? Vielleicht hälst du die Tagesschau für eine glaubhafte Sendung? Dann schau auf der ARD Seite, was zum Thema impfen steht.
Fast jedes 3. Programm hat eine Wissenschaftsredaktion, die geben derzeit auch viel aus zum Thema impfen raus.
Ich halte viel von Mai-Thi Nguyen-Kim, die auf you Tube den mailab Kanal betreibt, auch Thema impfen. Oder, auf der WDR Seite oder you-tube, Quarks.
Und nur so als Gedankenspiel : Jedes Baby wird mehrfach geimpft, als Klienkind und Kind geht es weiter, am Ende der Schulzeit ist eine Seite voll im Impfbuch. Und doch bekommen die auch wieder Kinder.....
Also ich bin seit Februar mit biontech 2-fach geimpft worden und habe vor ner Woche positiv getestet. Also unfruchtbar kann ich bei mir zumindest ausschließen 😉
Ich lese auch viel kritische Informationen, aber von Unfruchtbarkeit habe ich noch nirgends was gelesen. Lediglich, dass bei vielen Frauen in Israel, die mit Biontec und Moderna geimpft wurden eine stärkere Regelblutung oder ein unregelmäßiger Zyklus aufgetreten ist.