Jaja, ich weiß. Kinder haben häufig mal Fieber.
Kleinkinder wohl erst Recht.
Gab/gibt es hier Eltern deren Kinder lediglich Fieber hatten und Corona positiv war?
Würde mich jetzt einfach mal interessieren.
Alle anderen der Familie haben ebenfalls nix. Daher hoffe ich, dass unser Kind nur nen kleinen Infekt hat.
Kind nur Fieber sonst keine Symptome?
Es kann ein x-beliebiger Infekt sein oder auch ein Anzeichen für Corona. Bei Kindern sind die Symptome ja noch schwerer greifbar. Von gar keine Symptome über richtig krank bis hin zu nur ein wenig Temperatur.
Unsere Tochter hat letzte Woche auch gekränkelt, wir haben zur Sicherheit einen Schnelltest gemacht!
Danke.
Wir haben hier kein Schnelltest. Aber ich persönlich werde immerhin morgen bei der Arbeit getestet.
Mein Kind bliebt sowieso erstmal daheim.
Mich wundert es halt,weil ich es so gar nicht kenne.
Klar ist mir bewusst, dass es auch andere Infekte gibt, z. B. Das 3 Tage Fieber.
Ansonsten hatte er halt immer etwas anderes dazu. Dieses Mal eben nur Fieber.
Was für einen Selbsttest hattet hier?
Gibt ja verschiedene. Und der Test wo man das Stäbchen bis zum Anschlag steckt wird sicher interessant 😬
Meine Nichten (3 und 5 Jahre alt) hatten die Mutante. Und nur kurz Fieber. Im Gegensatz zum Rest der Familie.
Meine kleine Tochter hatte 2 Tage Fieber, gefolgt von einer Rotznase. Bei ihr war Corona exakt wie jeder andere x-beliebige Infekt auch.
Mein Sohn fühlte sich einen Tag nicht gut und bekam abends Fieber.
Am nächsten Morgen war alles wieder gut.
Wir hatten hier vor knapp drei Wochen ein Kleinkind mit nur Fieber. 3-Tage-Fieber war es. Gerade die kleinen bekommen öfter etwas und es gibt auch noch anderes als Corona.