Corona Selbsttest HILFE

Thumbnail

Guten Abend,

Da ich heute Geburtstag habe, habe ich heute morgen einen Schnell-/Selbsttest (Antigen) gemacht. Heute morgen war kein Strich zu sehen.

Zu mir:
Im Februar meine erste Astra Impfung
Seit gestern minimal Halskratzen aber kein Kratzen / Schmerz beim Schlucken etc..
Mein Mann hat nichts

Unser Sohn: Minimal schnupfen und mal Niesen. Denke aber whr, weil er keine Jacke anziehen wollte, und wir im Auto es sehr warm hatten..!
Nachts kein Schnarchen kein Husten ETC.. (Bronchited )

So jetzt hatte der test eine 2te Linie. Allerdings sehr sehr sehr minimal und ähnelt einer VL bei einem Ss-test also mir sehr viel hin und her bewegen !

Bild 1 Heute morgen
Bild 2 Grade (Mit Filter )

1
Thumbnail

Bild 2 Grade

2

Der Test ist negativ. Die Tests sollten in der angegebenen Zeit abgelesen werden.
Wenn du weiter Halsschmerzen hast, mach besser morgen oder in 2 Tagen noch einen.

Gute Besserung!

11

Vielen lieben Dank.

Ich hatte vorgestern auch ein Spuck sowie einen Selbsttest über die Nase gemacht. Beide auch negativ.

Morgen wird im KH einen PCR Test gemacht bzgl einer Operation

3

Nach ner Zeit zeigen die alle so an. Wichtig ist das relevante Zeitfenster

10

Vielen lieben Dank.

Dann bin ich fürs erste beruhigt ! 🙈

4

Das ist doch eindeutig negativ! Man liest nach 15 Minuten ab. Auch auf dem 2. Bild sehe ich nichts! Vielleicht bekommst du einen Schnupfen, oder Heuschnupfen 🤷🏼‍♀️

7

Huhu,
Nase dicht nur Morgends.
Das halskratzen begann nachdem ich einmal gehustet habe. Nur beim Schlucken etc merke ich nichts.

Mein Sohn hat schnupfen und niest manchmal.
Denke aber, das es daher kommt, weil er mal keine Jacke anziehen wollte, als wir Ihn von der Kita abgeholt haben wo es minimal geschneit hat.

Dieses Virus macht einen echt kirre, wie ein Ss-Test 🤣, nur das man auf ein Negatives Ergebnos hofft.
MORGEN muss ich zum KH für ein Abstrich wegen einer Operation.

5

Ich würde auch auf negativ tippen.
Hab schon drauf gewartet, dass das Stiche raten bei den test losgeht😁

8

Grauenvoll. Das ist schlimmer, als das stricheraten bei einem Ss-Test, nur das man auf kein Positivws Ergebnis hofft. 🤣

6

Ich sehe da nichts. Der ist negativ. Darf auch immer nur nach der angegebenen Zeit abgelesen werden. Bei Symptomen würde ich sicherheitshalber 1-2 Tage später einen pcr Test machen. Theoretisch könnte der schnelltest noch negativ gewesen sein obwohl du infiziert bist.

9

Vielen Dank.

Morgen muss ich so oder so zum Abstrich ins KH bzg. Einer Operation.
Es macht mich echt verrückt.

Zumal vorgestern war ein Spucktest sowie ein Selbsttest (Nasenabstrich) negativ. Und gestern war wohl der auf dem Bild auch negativ.

Es ist schlimmer als Ss-Test 🤣🥰