Hallo!
Gestern am Nachmittag bin ich mit dem Biontech Impfstoff geimpft worden.
Ich habe ehrlich gesagt mit keinen Nebenwirkungen außer dem "Impfarm" gerechnet.
Da man ja auch meistens liest, dass die 2.Impfung heftiger wird.
Gestern hatte ich nichts.
Nun geht's mir heute echt bescheiden.
Vorhin spielte der Kreislauf etwas Chaos, was ich nie habe.
Nun Kopfschmerzen, zudem bin ich absolut kaputt. Könnte den ganzen Tag schlafen (wenn meine Kinder nicht wären 😬).
Ein wenig fröstelig bin ich auch. Kein Fieber oder Schüttelfrost.
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Nebenwirkungen hattet, wie lange sie angedauert haben, wann sie aufgetreten sind.
Und falls ihr die 2.Impfung schon bekommen habt:
Wie war eure Reaktion da?
Vorallem bei denen die auch bei der 1.Impfung Nebenwirkungen hatten, so wie ich.
Danke!
Biontech 1.Impfung-wer hatte Nebenwirkungen und welche?
Hallo
ich hatte meine Impfung Dienstag... bis auf eine Druckempfindlichkeit an der Einstichstelle habe ich gar nichts gehabt.L
Ich hatte meine 1. Biontech Impfung letzten Dienstag. Mein Arm hat ziemlich doll geschmerzt, er wurde sehr heiß und ich konnte die zwei Nächte darauf deshalb nicht besonders gut schlafen. Ich habe mich auch ganz schön schlapp und bescheiden gefühlt, als würde ich krank werden - der Spuk war dann aber am Freitag ohne Weiteres wieder vorbei. Also auch nicht so dramatisch
Ich hatte Aua Arm und Muskelkaterähnliche Schmerzen in den Schultern.
Nach der 2. Impfung hatte ich einen flauen Magen, das wars :)
Ich hatte nach der 1. Impfung nur Schmerzen im Arm, nach der 2. ging es mir aber nicht gut mit Kopfschmerzen, Fieber etc.
Ein paar von meinen KollegInnen ging es nach der 1. Impfung sehr bescheiden. Die hatten dafür dann nach der 2. Impfung nur minimale oder bis auf Armschmerzen gar keine Beschwerden.
LG
Ich hatte am Freitag Abend meine 1. Teilimpfung!
3 Stunden später hat mir der Arm weh getan!
12 Stunden später - Kopfweh und Blutdruck war höher!
36 Stunden später - kaum noch arm weh, kein Kopfweh mehr - aber komischer Schwindel, den ich so nicht kenne!
Jetzt: Blutdruck jetzt wieder fast normal. Schwindel kaum noch!
Aber müde bin ich - das ist bei mir aber nix neues 😅
Ich bin Freitag mit Comirnaty geimpft worden. Die erste Nacht konnte ich schlecht schlafen, weil der Arm schmerzte. Seit heute früh merke ich nichts mehr.
Hallo. Ich hab 20 min. nach der 1. Impfung angefangen zu frieren und hatte dann etwas später 2 Stunden lang Schüttelfrost. Am Abend tat dann der Arm weh. Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen. In der 3. Nacht hatte ich 2 mal richtig heftig Herzrasen. Ich leide unter Panikattacken, was das ganze zusätzlich verschlimmert hat. Am 4. Tag hatte ich Schwindel und Kreislaufprobleme. Am 5. Tag war wieder alles normal.
Bei der 2. Impfung tat mir direkt kurz danach der Arm so stark weh, dass ich nicht mehr weiter arbeiten konnte. Den Arm musste ich quasi immer hängen lassen, jede Bewegung tat so abartig weh. In der Nacht dann 39 Fieber und Schüttelfrost. Am nächsten Tag Schwindel und Kreislaufprobleme und in der Nacht erhöhte Temperatur. Am 3. Tag ging gar nichts mehr. Ich wurde krank geschrieben. Ich hatte bei jeder Bewegung Schweißausbrüche und konnte kaum alleine laufen. Am 4. Tag immer noch etwas Schwindel. Richtig fit war ich erst am 6. Tag wieder. Mfg
Warum tut ihr euch diese Impfungen an?
Diese ganzen Nebenwirkungen sind heftige Reaktionen des Körpers.
Ich bin nach Stiko geimpft und hatte bis auf etwas Schmerzen an der Stichstelle NIE irgendwelche Impfreaktionen.
Das ist nicht normal, wenn der Körper so heftig reagiert!
1. Weil man keine Glaskugel hat, die einem sagt, ob man "nur etwas Schmerzen an der Einstichstelle hat" oder eine stärkere Impfreaktion. Glaubst du wirklich, dass es bei "Stiko-Impfungen" nie zu stärkeren Impfreaktionen kommen kann?
Bei der derzeitigen Masse an Corona-Schutzimpfungen und der Medienpräsenz ist es hier jetzt nur bekannter.
2. Weil der Nutzen, das Risiko und das evtl. Unwohlsein für kurze Zeit überwiegt.
3. Weil ich irgendwann, für mich UND VOR ALLEM für meinen 7 jähriges Kind wieder ein "normales" Leben haben möchte. (nur wer Kinder hat, kann nachvollziehen, wie die "kleinen Mäuse" , meist leise und unerkannt unter der momentanen Situation leiden)
Hallo :)
Nach der ersten hatte ich nichts, außer dass ich nachts nicht schlafen konnte. Es fühlte sich an, als wenn ich 5 Tassen starken Kaffee getrunken habe ;)
Nach der 2. lag ich einen Tag richtig flach und das war es dann.
Alles Gute
Ich wurde gestern mit Biontech geimpft. Nebenwirkungen habe ich keine.
Der Arm ist etwas schwer und schmerzt leicht an der Einstichstelle. Sonst nichts.