Guten Abend und zwar meine Schwägerin hatte probearbeiten in einem Pflegeheim und natürlich bevor sie gearbeitet hat wurde sie per schnelltest getestet.
Zwei mal positiv und einmal negativ. So und die haben jetzt nur den negativen bewertet.
Sie sass hier und hat uns davon erzählt und ich dachte sie möchte mich verarschen, sorry für diesen ausdruck aber in zwei Wochen bekommen wir unser Baby...
Was kann man den da jetzt glauben? Den positiven oder den negativen?
Sie hatte davor mit keinem sozialen Kontakt ausser ihren Eltern.
Ich bin der Meinung das die aus dem Heim sie zum Arzt hätte schicken müssen und den grossen test machen lassen sollen..
Jetzt läuft sie rum mit den beiden unterschiedlichen Ergebnissen 🤯
Liebe Grüße 😇
Zwei positiv einer negativ
Ich arbeite in einem Hotel, wenn wir Veranstaltungen haben, machen auch alle Teilnehmer einen Test, wenn dieser positiv ausfällt wird noch ein Test gemacht, wenn der negativ ausfällt kann man bleiben, es passiert wohl recht häufig das der Schnelltest positiv ausfällt obwohl nichts ist, das merkt man ja auch wenn der PCR Test nach einem positiven Schnelltest doch negativ ist.
Richtig.
Schutt mal Cola auf einen Schnelltest. Der kann dann auch positiv sein.
Apfelsaft geht auch, haben sie in der Klasse meines Sohnes mal probiert 😬.
Ein Freund von uns hatte im Oktober Corona, jetzt ist er schon geimpft, trotzdem fällt jeder Schnelltest positiv aus, PCR immer negative, er ist total genervt da sie immer Schnelltests machen müssen.
Deine Schwägerin sollte zur Sicherheit einen PCR Test in Erwägung ziehen , ich denke das würde dir auch gut tun Gewissheit zu haben vor allem wenn euer Baby in 14 tagen zur Welt kommt du würdest dir die nächsten Tage nur Gedanken machen, vor allem denke ich möchte deine Schwägerin wahrscheinlich auch Gewissheit haben denn sie läuft ja auch draußen rum
Wie kann man nur so, entschuldigt bitte, blöd sein und dann noch andere besuchen?
Ich weiß schon, warum ich vor der Geburt dann niemanden sehen will.
Bei meiner Freundin waren die Schnelltests 2x positiv 1x negativ und sie hatte dann Corona. Symptome kamen 2 tage später.
Danke der Meinung bin ich auch!
Unser Sohn hatte Geburtstag wurde zwei und sie kam dann für eine Stunde..
Ich hoffe jetzt einfach bzw kann nur hoffen das nichts passiert ist 😖
Du hast definitiv recht, eigentlich hätte sie umgehend einen PCR Test machen sollen und bis zum Ergebnis zu Hause bleiben. Die Schnelltests sind leider nicht so sehr zuverlässig also wenn ich einfach paar mal am Stück teste, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dann auch mal ein negativer dabei ist, selbst wenn man infiziert ist.