Nebenwirkungen Biontech erst nach vier Tagen?

Hallo zusammen

Gibt's Erfahrung mit Nebenwirkungen nach Biontech- Impfung nach dem dritten Tag? Mein Mann (chronisch lungenkrank, Gruppe 2) wurde am Donnerstag geimpft und bis auf Schmerzen im Arm nichts gehabt bis gestern Abend. Da kam plötzlich 39 Fieber aus dem Nichts?!? Nun denkt er, dies sei verspätete Reaktion auf die Impfung während ich Panik schiebe, dass er doch irgendwo her covid aufgeschnappt hat😱😱😱
Gibt's Erfahrungen?
Danke im voraus

1

https://www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-comirnaty-bnt162b2-biontech-pfizer-zur-impfung-gegen-corona.html

2

Danke für den Link allerdings steht da nichts zu Nebenwirkungen ab dem vierten Tag...dass es zu Fieber kommen kann ist mir klar, meines Wissens nach aber innerhalb der ersten zwei Tage nur...ich hoffe nach wie vor dass jemand mir seine Erfahrung mitteilt.
Lg

3

Bitte den Hausarzt um einen Rückruf und besprecht es mit ihm/ihr.
Ich kenne auch nur NW die "gleich" auftreten, auf der anderen Seite ist bei biontec h und Moderna der "Covid arm" nach einer Woche bekannt. Also arbeitet es schon noch im Körper.

4

Meine Schwiegermutter hatte auch erst an Tag4 stärkere Nebenwirkungen- starke Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit.
Allerdings kein Fieber.

5

Ich danke euch für den Erfahrungsaustausch:-) in der Tat war es wohl eine verspätete Reaktion, ist zum Glück vorbei! Sachen gibt's...
Liebe Grüße