Hallo an alle.
Uns hat es erwischt. Seit gestern sind meine 3 Kinder und ich in Quarantäne.
Wir alle sind Positiv getestet.
Gesundheitlich geht es uns gut,ich hoffe es bleibt so :)
Nun hab ich überlegt,Pizza zu bestellen.
Ich denke mal,ich muss es mit angeben,dass dir Corona haben.
Wie waren da so eure Erfahrungen?
Auch wollte ich zur Abwechslung etwas Spielzeug bestellen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wenn es im Hausflur abgestellt wird.
Danke fürs Lesen.
LG
Corona Quarantäne Lieferdienste Erfahrungen
Auch ohne Quarantäne handhaben wir das so, dass wir ein Tablett mit Trinkgeld vor die Tür stellen, und per Paypal zahlen.
Geben das in dem Bemerkungsfeld so an.
Klappt wunderbar .
Danke,für die schnelle Antwort.
Dann können wir ja heute was leckers Essen
Hier kann man alles kontaktlos liefern lassen, da muss man nicht angeben das man in Quarantäne ist.
Hallo
Wir zahlen immer per Paypal und es wird kontaktlos zugestellt. Pizzabote klingelt nur damit wir wissen dass die Pizza da ist😅
Danke für die Antworten😁
Hab jetzt einfach bestellt und lass mich mal überraschen 😅
Bis jetzt habe ich halt immer selber abgeholt
Bei Lieferdiensten sollte das kein Problem sein, aber bei Paketdiensten kommt es extrem auf den Poten an... Ich habe seit der "kontaktlosen Liegerung" mehr Kontakt zu meinen Nachbarn, als vorher🤦♀️ Wir sind da, werden auch als Türöffner für unten genutzt, aber das Haus endet für die Boten meist mit der 2. Etage 😠
Als wir in Quarantäne waren, haben wir einen Zettel an die Haustür gehängt: 'Quarantäne. Lieferungen bitte abstellen und klingeln'. Das hat gut geklappt. Und die gängigen Lieferdienste bieten ja kontaktlose Bezahlung auch für's Trinkgeld an.
Grüsse
BiDi