ich hab kein bock mehr auf den ganzen scheiss!!!!! seid 1 jahr mach ich das selbe, spazieren gehen, auf den spielplatz gehen, arbeiten es langweilt einfach so!!! tag ein tag aus das selbe und kein ende in sicht.
kein bock mehr
Ich schließe mich an!
BLÖDE KACKSCHEISSE !!!
Ohh danke für den Beitrag!!! Genau das brauch ich jetzt grad!!
Also *räusper*:
"MICH KOTZT DIESE VERFICKTE KACKSCHEISSE SCHON SO AN, DAS KANN ICH GAR KEINEM SAGEN!"
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
*hüstel*
Danke, jetzt geht's besser.😊
Ich bin dabei🙄
Heute nervt mich gerade alles so richtig....obwohl ich wirklich bis jetzt gut klar gekommen bin und die Einschränkungen für wichtig und sinnvoll halt...
Aber heute die Info ,dass bei uns der Mannschaftssport wieder extrem eingeschränkt wird, obwohl die Zahlen täglich sinken....dafür aber ab Montag wieder Schulsport statt findet !
Ich ab Montag wieder ohne Maske am Kind arbeiten darf....Aha....gerade das fand ich logisch....dafür aber unter freien Himmel der Sport meines Sohnes eingeschränkt wird....und nun habe ich hier einen super gefrusteten Teenager....😠
Oh ja ich bin auch dabei. Ich bin erschöpft, genervt und dennoch versuche ich immer glücklich und zufrieden durchs Leben zugehen.
Ich bin müde von den Regeln die sich immer wieder ändern und man dann noch weniger versteht wS man jetzt darf und was nicht.
Ich habe es satt ständig die schlechte Laune meiner kollegen zu hören die auch einfach zu erschöpft sind.
Ich sehne mich so sehr danach dass diese blöde Kurve endlich runter geht.
Oder dass andersgerechnet wird, als nur stur diese 7 Tage Inzidenz.
Vor etwas über 1 Jahre haben wir darüber noch gelacht und jetzt hängen wir in diesen ganzen Mist fest.
Mein Sohn 2,5 seit Dezember zu Hause. Ich konnte mit 3 schon Schwimmer er war 2 mal im Schwimmbad es tut mir so leid für ihn das er viele Dinge noch ich kennen lernen durfte.
Ich gehe seit über einem Jahr nicht Arbeiten, so gerne würde ich endlich wieder arbeiten, jeden Tag warten man sehnsüchtig darauf das der Anruf von Chef kommt das endlich die Kurzarbeit vorbei ist. Aber realistisch gesehen wird dieses leider noch dauern
Hallo,
Mich nervt es auch. Aber ich lasse es nicht zu. Auch wenn es mich dolle nervt, kann ich es nicht ändern.
Ich mach das beste draus.
Wir fahren auch mal in den Wald, ich häkele Puppen, ich lerne Klavier. Ich mache Sachen, für die ich ansonsten keine Zeit hätte.
Ich finde immer was, dass es mir nicht langweilig wird.
Es passt schon. Ist jetzt eben so. Klar, vermisse ich vieles. Wie schwimmen gehen, Konzerte mit meiner Band geben. Dafür arbeiten wir jetzt am Album.
Mein Mann jammert auch dauernd und fühlt sich dadurch total negativ und lustlos.
Diese Gefühle helfen aber nicht.
Hinnehmen und das beste draus machen.
So sieht‘s aus!
Ich fühl mich auch oft durchgenudelt und gestreßt und hab auch null-Bock-Momente.
Aber dafür habe ich im Weihnachtsurlaub (viiiel Zeit, weil kein Besuch) endlich stricken gelernt.
Ich genieße auch ganz beswußt den Umstand, daß ich sehr viel beruflichen Kram per Video erledigen kann, statt ewig mit dem Auto rumzugurken.
Da springt dann mal eine gesparte Stunde für den Garten raus. Gestern saß ich 45 Minuten am Teich und habe die Molche und Kaulquappen beobachtet - habe ich ewig nicht mehr gemacht.
„Life is what you make it“ - wenn‘s hart auf hart kommt, mache ich auch noch 1-2 Jahre so weiter.
Ja, oder? Man kann ja echt schöne Momente auch so finden.