Gestern spontan mit Biotech geimpft worden !

Hallo zusammen ,

Ich habe gestern meine Mama zum impf Termin begleitet .
Wie durch Zufall kannte ich die Ärztin die meine Mama aufklärte ...
es ist einer nicht erschienen zum Termin und somit blieb eine Spritze übrig die ich bekommen habe mit Biotech . Eigentlich war ich total gegen das impfen und Seidem gehen mir 1000 Sachen durch den Kopf , Angst was falsch gemacht zu haben , Angst vor Nebenwirkungen mein Arm tut höllisch weh ansonsten gehts mir „noch“ gut !
Ich kann es immer noch net ganz glauben was ich da gestern getan habe und kann es immer noch nicht glauben das ich gegen Corona geimpft bin als wäre es ein Wink des Schicksals gewesen alles total komisch war das !!!!
Anfang Juni habe ich die 2. Impfung 💉 und hoffe einfach nur das ich alles richtig gemacht habe !!!
Man liest einfach Zuviel überall und nur negative Sachen kein Wunder das man einfach nur noch Angst hat und nicht mehr weis was noch richtig ist .

Viele liebe Grüße

1

Tja jetzt ist es passiert, sei froh das du durch vitamin b, die Impfung bekommen hast. Ansonsten hätte man sicher jemanden auf der Ersatz-Liste angerufen.
Drops gelutscht, Spritze gesetzt. Herzlichen Glückwunsch

2

vielleicht solltest Du dir mal ein Buch vorstellen, das Du liest.... jede Zeile, jedes Wort ist ein Bericht von einer Impfung, so abseits von einem roten Arm nix passiert ist....

und auf Seite 358 unten links steht ein Wort von Trombose (oder einer anderen schlimmen Nebenwirkung oder Bericht von BILD). ---

Lese Millionen von Millionen Buchseiten.... -- und ein paar einzelne Seiten berichten von was negativem.

Ich finde, manchmal sollte man sich einfach mal bewusst machen, was das alles bedeutet: man hört in den Nachrichten NUR Berichte von NEbenwirkungen, Klagen, Dingen, die schlecht laufen, ... das ist deren Job ...

aber setze das alles doch mal in richtige Verhältnis.

Schonmal Antiobiotika genommen? -- daran sterben mehr. -- diese Liste ließe sich endlos weiterführen. Schon mal im Auto gesessen? jährlich sterben über 3000 Menschen im Verkehr.
Ich finde, das "man hört so viel" sollte man für sich selbst mal ins rechte Licht und das richtige Verhältnis setzen.

Selbe Argumentation wie bei der Schul-Suche zur 5ten Klasse. -- In einer Schule sind über 500 Schüler, 280 Tage im Jahr 6 STunden pro Tag .... und 3-4 dumme Vorfälle zerstören den totalen Ruf der ganzen Schule.
Klar muss man wachsam sein und Dinge für sich bewerten.

Was aber allerdings in der Welt gerade passiert ist durch ein medien gesteuertes Bild, dem ganz schön viele verfallen.

Übrigens: Du bist im höheren mittleren Alter, wenn Du Deine Mutter zum impfen gebracht hast. An Corona sind da über 30tausend Menschen im mittleren Alter gestorben. --- an der Impfung mit nicht nachgewiesenen Zusammenhängen 17. -- siebzehn (ja, wie waren 17 zu viel).
Für mich ist das eine ganz einfache Rechnung, egal, wie hoch die Presse Einzelfälle hochheizt.

3

💯👍

4

Keine Ahnung was du liest aber ich hab nix negatives gelesen, jedenfalls nichts was anders als bei jeder kopfschmerztablette oder ähnlichen wäre.

5

Deine Altersklasse belegt bei uns im Kreis und in Großstädten gerade die Intensivstationen, teils auch voll beatmet - nicht nach Impfung sondern mit Covid !!
Also sei einfach froh und fertig.
LG Moni

6

ich wäre froh!
Und ich finde, wenn man seriöse Quellen liest, liest man da überwiegend positives. Grade zu den mRNA Impfstoffen.
Es war bestimmt kein Fehler.

Alles Gute

7

Hi,

man muss auch mal Glück haben. Freu dich das du so reingerutscht bist.
Das mit dem Arm ist bei mir auch gewesen, das gibt sich wieder.

Ich habe das aus meiner Zeit beim Callcenter des Öfteren gehört das die Begleitperson eine frei geworden Dosis bekommen hat.
Das ist aber Zufall und Glück.

Liebe Grüße

8

Sei froh... :)

9

Super, ich freu mich für Dich!
Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit auch schon gehabt :-)

#winke

10

Sei froh über deine Spritze! :)
Ich bin Risikopatient aus Gruppe 3 und warte immer noch ....