Hallo, ich habe heute meine erste Teilimpfung bekommen, Pfizer. Im Moment geht es mir gut, etwas schlapp und der Arm tut etwas weh, ist aber gut auszuhalten.
Wie habt ihr da Erfahrung mit den Nebenwirkungen, angeblich soll bei Pfizer ja erst die zweite Teilimpfung heftiger ausfallen. Oder gab es bei der ersten Teilimpfung am nächsten Tag auch schon unangenehme Reaktionen bei euch🤔
Frage zu Pfizer Nebenwirkung
Lies doch in dem Strang einfach mal quer. Eine Impfung wirkt sich wirklich nicht bei allen gleich aus.
Es nutzt Dir ja nichts zu lesen, dass z.B. meine Tochter weder bei der ersten noch bei der zweiten Impfung eine Nebenwirkung hatte und dass Tante Ilse 3 Tage flachlag nach der ersten und von der zweiten garnichts merkte?
Lauer nicht auf jedes Mucken im Körper, geh schlafen, koch Dir morgen was Gutes und gut. So werde ich es auch machen, wenn ich irgendwann mal drankomme.
LG Moni
Ja, ich weiß, dass es bei jedem anders ist, mich hätten einfach nur die Erfahrungen interessiert bei den bereits Geimpften und was ich vielleicht zu erwarten habe.
Trotzdem danke🌸
Ich hatte nur nach der ersten etwas Armschmerzen.
Nach der 2 gar nichts. Aber
Ja, Armschmerzen habe ich auch, ist aber zum Aushalten.
Danke🌸
Hallo, also meine Mutter hat nach Pfizer eine krasse Gürtelrose entwickelt. Bei dem großen Impftag auf der Arbeit haben es vor allem die Frauen nicht gut vertragen. Eine ist umgefallen 🤷, einer hatte Schüttelfrost und Fieber gab es auch. Meine Physio konnte drei Wochen keinen Sport machen und war völlig platt. Meine Schwägerin hat vor allem die zweite nicht gut vertragen und war krank.
Am besten hat mein 69 jähriger Vatti das Astra vertragen, nicht Mal der Arm tat weh.
Im Internet habe ich einen Rettungsassistenten gesehen, der von Pfizer für mehrere Tage eine halbseitige Gesichtslähmung hatte und in der Zeitung stand, dass es bei einigen (also wenigen) Herzprobleme hervorgerufen hat.
Wolltest du das Lesen?
Puh, schon heftig. Naja, ich habe jetzt Tag 1 nach der Impfung, eigentlich bis jetzt nur Armweh und leichte Kopfschmerzen. Hoffe, es bleibt dabei🤔
Mein Mann hatte denn typischen Covid Arm, Gelenkschmerzen und war einen Tag schlapp nach der ersten, Bekannter ähnlich, dessen Frau nur den Arm. Meine Eltern waren müde und haben gefroren.
Mein Großvater hat nach der ersten Impfung 1 Woche fast nur geschlafen und nach der zweiten gar nichts gemerkt.
Alle Biontech bekommen.
Das mit dem Frieren hatte eine Kollegin von mir auch. Ich eigentlich nicht, noch nicht, mal schauen 😊
Ich kann nur vom Nachbarn (Ü80) berichten. Er war nach der 1. Impfung 2 Tage recht platt und fühlte sich leicht bekifft, meinte er. 😂 Das 2. Mal war gar nichts.
Beide Male tat der Arm etwas weh.
Leicht bekifft klingt gar nicht so übel😁
Mein Mann hatte nach der 1. Biontech Impfung Armschmerzen und Halsschmerzen und nach der 2. Impfung war er etwas müde.
Ich hatte Sonntag (morgens) die erste. Die Einstichstelle hab ich abends beim bewegen etwas bemerkt, aber absolut nicht schmerzhaft. Am nächsten Tag hab ich an der Stelle nichts mehr gemerkt und auch sonst habe ich nichts.
Nichts gespürt. Nichtmal der Arm hat geschmerzt.
Meine Kollegen und ich hatten nur eine Nacht Armschmerzen, das war's.