Wie lange Nebenwirkungen

Hallo
Wie lange hattet ihr Nebenwirkungen von biontec? Wart ihr danach arbeiten oder musstet euch krank melden?
Ich frage da ich heute geimpft werde und fr und Sa und So nur mit 2 anderen Dienst hätte

1

Huhu,

Ich bin gestern um 13:15 Uhr mit Biontec geimpft worden und heute ist alles bestens. Gestern Abend war ich echt kaputt und müde, leichte Kopfschmerzen (was aber auch am Wetter gelegen haben kann) und mir liefen ein paar kalte Schauer den Rücken runter.

Heute Morgen, nach 6 Stunden Schlaf, merke ich ledig die Einstichstelle etwas.

Mach dir keine Sorgen.

Viel Erfolg,

Janine

2

Ich wurde gestern damit geimpft. Mir tut nur der Arm etwas weh, aber arbeitsfähig bin ich absolut.

3

Ich wurde Dienstag Vormittag geimpft und habe danach 9 Stunden gearbeitet. Bis auf das der Arm etwas wehtat, als hätte man sich gestoßen, hatte ich nichts. Heute merke ich selbst den nicht mehr.
Habe den linken Arm für die Impfung genommen da ich Rechtshänder bin und ihn so nicht so beanspruchen musste.
Viele Grüße

4

Ich wurde am Dienstag mit Pfizer geimpft, erste Teilimpfung. Gestern tat mit der Arm etwas weh und ich hatte ganz leichte Kopfschmerzen. War locker zum Aushalten, bin auch arbeiten gegangen. Angeblich kann die zweite Teilimpfung etwas heftiger ausfallen.

5

Ich kenne nun einige Leute, die mit Biontech geimpft wurden. Bis auf impfübliche Schmerzen an der Einstichstelle hatte niemand Beschwerden. Keiner war arbeitsunfähig.

7

Ich kenne es anders...bei uns in der Klinik wurden alle mit biontech geimpft und es ist bestimmt ein drittel der Kollegen mind. einen Tag ausgefallen wegen z.T. Fieber , Extreme Gliederschmerzen etc.
Eine Kollegin lag eine ganze Woche flach. Ich selbst war einen Tag „ krank „ und war ehrlich gesagt froh, dass ich frei hatte.
LG Tina

6

Ich wurde auch gestern Vormittag geimpft. Ich habe keine Beschwerden und habe gestern und heute ganz normal gearbeitet.

8

Hallo,

Habe Dienstag die 1. Biontec Impfung bekommen.
Der Arm hat mir dann weh getan, das ist aber seit heute komplett vorbei. Bei der letzten Grippeimpfung hatte ich damit 1 Woche lange zu tun.

Ansonsten hatte ich gestern Kopfweh und war müde.

Hatte aber auch schlecht geschlafen und wir hatten einen wetterumschwung. Keine Ahnung also, ob das wirklich von der Impfung kam. hab öfter mal Kopfweh.

Aber damit hätte ich arbeiten können.

Und so ging es allen, die ich kenne und die bereits geimpft sind. Keiner hatte gravierende Nebenwirkungen und keiner musste sich krank schreiben lassen deshalb

Alles Gute

9

Zwei Tage leichten "schmerz" an der einstichstelle bei Bewegung oder aufdrücken. So als ob da ein blauer fleck ist.
Und 2 abende hab ich gefroren. Sonst nix. Und fit.

10

Hallo Mein Mann und ich hatten gar nichts....

nur druckempfindlich am arm... sonst nix

LG