Corona Impfung Hessen?

Hallo ich wollte mal fragen ob hier Leute aus Hessen sind und wie lange hier auf euren Impftermin wartet? Verwante aus Offenbach haben mit Prio 3 jetzt schon Termine Teilweise schon geimpft. Ist evt auch jemand aus Kassel hier? Ich hab das Gefühl das es sehr unterschiedlich vorwärts geht

1

Es läuft tatsächlich sehr unterschiedlich. Ich hatte mich morgens registriert und abends hatte ich den Termin, der zwei Wochen später war. Ich gehöre zur Priogruppe 3.
Mein Mann konnte sich nun auch registrieren und er wartet immer noch auf seinen Termin.

2

Hallo,

Ich bin aus Hessen, habe mich am 20.04. Registriert, einen Tag später kam die Mai mit Termin 4.5. und 15.6. Ich bin Prio 2.

LG

3

Schwiegereltern aus dem Lahn-Dill-Kreis
Angemeldet vor 9 Wochen
Termin in einer Woche
Gruppe 2 mit höchster Priorität
Ich würde mal sagen, das ist schon recht schleppend und durchaus unterschiedlich.

4

Schleppend ja das kann man wohl sagen und so unterschiedlich 😳

5

Mein Onkel Ü70 Hochtaunuskreis musste am längsten warten. Er war bestimmt 3 Monate registriert bis er einen Termin bekam.

Meine Mama Ü60 und Prio 2 wartete ca 5 Wochen bis zum Termin. Stadt Frankfurt.

Mein Bruder U60 und Prio 3 wartet nun seit 3 Wochen und hat noch keinen Termin. Ebenfalls Stadt Frankfurt.

Da du hier in Hessen keine freie Impfzentrumswahl hast und die Hausärzte bei Prio 1 und2 hängen.... alles sehr schwierig....

6

Eine Freundin von mir wohnt in Kassel. Als Kontaktperson ihrer pflegebedürftigen Oma (müsste Prio 2 sein), hat sie innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Es kann also auch sehr schnell gehen.