Hallo
Ich hab einige Beiträge zu Moderna und dem Zyklus gelesen. Einige berichteten von einer verspäteten Mens und deutlich stärker. Schreibt gerne mal wie es bei euch war, schreibt dazu 1. oder 2. Impfung und falls es nicht Moderna war, könnt ihr gerne für euren Impfstoff die Auswirkung als Kommentar schreiben
Moderna und Zyklusverschiebung
Hat sich bei euch der Zyklus durch die Moderna Impfung verschoben??
Ich hatte heute die 2.Moderna Impfung. Seit der ersten hatte ich 2x meine Periode..1x mehr als doppelt so lang und stark als sonst und das zweite mal ging es wesentlich später los als sonst und auch erst tagelange Schmierblutungen vorab, bis es nach 5 fast einer Woche endlich richtig stark losging.
Beim Impfen heute hat das den Arzt aber nicht interessiert und ich wäre auch für einzige mit solchen Auswirkungen, also er glaubt nicht, dass es von der Moderna Impfung kam...Ich mittlerweile eigentlich schon. Mal schauen, wie lang es chaotisch bleibt in meinem Zyklus.
Hallo!
Ich bin im Januar mit Biontech geimpft worden und habe seitdem auch Probleme mit dem Zyklus. Ob es davon kommt oder nur Zufall ist - ich weiss es nicht, aber so Probleme hatte ich vorher noch nie.
Ich hatte seitdem zwei extrem kurze Zyklen (und die sind sonst eh schon kurz), letzten Monat garkeine Periode und dafür jetzt schon über 2 Wochen Blutungen.
Es nervt und ich hoffe das die Blutungen jetzt langsam aufhören und sich dann endlich mal wieder alles normalisiert.
Ich habe am Montag meine 2. Moderna Impfung bekommen. Mein Zyklus geht normalerweise 25 Tage lang. Ich habe gestern meine Regel 10 Tage zu früh bekommen. Es sind nicht einfache Schmierblutung,sonder mit Unterleibschmerzen starke Blutungen. Ich hatte das vorher nicht und eine super pünktliche Periode. Ich hoffe auch das sich dass legt und keine Auswirkungen auf meinen Kinderwunsch hat.
Ich hatte auch bei der zweiten Impfung keine Auswirkung auf die Periode. Wurde bei der ersten Impfung in der ersten Zyklushälfte geimpft und bei der zweiten (vier Wochen später) ebenfalls. Aber gibt einige Berichte in der Art wie du das schreibst