Schwanger nach Coronaimpfung

Die ersten sind ja schon durchgeimpft.
Mich würde mal interessieren, wer ist hier schwanger nach der Coronaimpfung?
Ich weiß, das wird vielleicht eher in 2-3 Monaten besser sichtbar, aber vielleicht gibt es ja hier schon jemanden?
Habt ihr noch irgendwas beachtet oder haben eure Ärzte irgendwas dazu gesagt?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin nach der Impfung Schwanger geworden. LG

2

🙋‍♀️🙋‍♀️
Bin auch nach der Impfung direkt schwanger geworden 🍀😍

3

Huhu...
ich bin am 20.1. und 10.2. mit Biontech geimpft wurden... danach hatte ich Ende Februar einen Bandscheibenvorfall, wo ich hochdosierte cortison spritzen zwischen die Wirbel bekommen habe und sich dadurch mein Zyklus komplett verschoben hat... ich hatte dann endlich am 29.4. an zt 71 meinen Eisprung und was soll ich sagen 🤷🏼‍♀️ Scheines dir auf dem Foto an... bin heute 5+1 🤰🏼 Im ersten Zyklus nach den Impfungen 😍 drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst 🥰

4

Ich bin frisch schwanger (4+4) und wurde vor 2 Wochen geimpft. War so nicht geplant...

5

Ja, auch schwanger direkt nach der 1. Impfung (Befruchtung/Eisprung 3 Tage danach). Bin jetzt bei 4 +4, werde mir sicherlich auch die 2 Impfung zeitnah geben lassen, da medizinisch nichts dagegen spricht und u.a. die Fachgesellschaften es in den USA auch empfehlen unabhängig von der SSW. Wir sind in Deutschland mit den Empfehlungen sehr konservativ 😒

6

Nicht schwanger nach Impfung, aber freiwillig schwanger geimpft. Wieso fragst du? Hast du Angst nicht schwanger werden zu können?

8

In welcher Woche hast du dich impfen lassen?

9

In der 14. SSW

7

Ich wurde zwischen den beiden Impfungen schwanger.