Ab wann hattet ihr Nebenwirkungen?
Und was für Nebenwirkungen?
Hab gestern gegen 14.30 Uhr die 1. Impfung bekommen und mir tut eigentlich nur minimal der Arm weh. Müde bin ich zur Zeit eh immer, da viel zu wenig Schlaf die Woche 🥴😅
Würde gerne wissen, ob da noch was kommen kann. Immerhin ist langes Wochenende 😏😉
Nebenwirkungen Biontech - ab wann?
Ich habe beide hinter mir und hatte bei beiden nichts
1. Impfung vor über 2 Wochen, keinerlei Nebenwirkungen.
Dasselbe bei zwei Freundinnen.
Meine Tochter im Feb/März komplett geimpft, ebenfalls keine Nebenwirkungen.
Ich habe nur bei Moderna was mitbekommen, dass bei einer Frau nach fast 2 Wochen rote Flecken auftraten am Oberarm - aber Schmerzen hatte sie keine.
LG Moni
Biontech 1. Impfung vor 2 Wochen.
Tag danach tat mir der Arm weh wie bei einem Muskelkater am 2.tag nach der Impfe war ich permanent Müde hatte teilweise das Gefühl auf der Arbeit wenn ich noch 2-3 mal Blinzel schlaf ich ein🤣 und leicht Kopfweh am 3. Tag hatte ich "Wachstumsschmerzen" in den Beinen (weiß nicht wie ich es sonst erklären soll)...
Das war aber alles am 4. Tag vorbei...
Aktuell warte ich allerdings auf meine Periode (sollte gestern kommen) SCHWANGER bin ich definitiv nicht....
Aber selbst das soll ja Normal sein....
Müde bin ich eh ständig und weh tut auch so immer alles 🤷🏻♀️😅
Meine Mens muss in den nächsten Tagen kommen, da nach dem Eisprung sich diese nicht mehr verschieben kann 😉
bei mir kam da nichts andres mehr. Die Armschmerzen fingen paar Stunden nach der Impfung an und blieben ca 1,5Tage
Bei mir fingen sie abends an und sind nicht halb so schlimm wie nach der FSME von vor 2 Jahren 🤷🏻♀️
Hallo ☺️ Ich wurde heute vor einer Woche geimpft und habe seit Montag etwas Schwindelgefühl. Ansonsten aber nichts ☺️
Schwindel hab ich dauerhaft seit 13 Jahren, würde ich also wahrscheinlich gar nicht groß merken 🙈😅
Oh nein😕 naja, aber es ist jetzt auch kein Drehschwindel sondern eher das Gefühl wie bei einer Erkältung. So ein bisschen schwummrig. Aber heute ist es besser endlich ☺️
Ich hatte meine am Dienstag.
Und mir tat nur Mittwoch leicht der Arm weh aber eig auch nur wenn ich über Schulterhöhe gegriffen habe.
Lg
Ja, das hab ich auch oder drauf liegen tut anfangs weh.
Ist aber nicht halb so schlimm wie nach der FSME von vor 2 Jahren 🤷🏻♀️
Nix. Null
🌼👍
Hallo!
Ich bekam die 1. Impfung heute morgen, hatte ca 1 Stunde später ein komisches Gefühl in einer Gesichtshälfte, so wie wenn die örtliche Betäubung vom Zahnarzt aufhört. Hatte etwas Panik (Nerven? Allergie?). Jetzt scheint es weg zu sein. Warte nervös weiter ab.
VG
Mach dich nicht so verrückt, sonst provizierst du das nur.
Selbsterfüllende Prophezeiung und so.
Ja das stimmt. Verstand und Logik gegen Angst und Hypochondrie - mein fast täglicher Kampf 😉
Hatte am Mittwoch meine 1. Impfung. Nach ca. 1,5 Stunden fingen Hals-und Ohrenschmerzen an, wurde dann im Laufe des Tages immer schlimmer. Kopf-und Nackenschmerzen und Müdigkeit kamen dann auch noch dazu. Am nächsten Tag war alles wieder io, nur der Arm tat noch weh.