Umfrage: WANN Impfreaktion nach 2. Biontechimpfung?

Hallo zusammen,

mich interessiert, wann eure Reaktion auf die 2. Impfung mit Biontech zu spüren war!
Habe gestern den pieks bekommen und fühle mich (noch?) gut 🍀... beim ersten Mal hatte ich heftige Kopfschmerzen.

Unter Reaktion verstehe ich eigentlich alles, außer Schmerz im Arm. Also Müdigkeit, Fieber, Kopfschmerzen...

Nehmt gerne an der Umfrage teil

Liebe Grüße von Lena

WANN begann bei euch die Impfreaktion?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich wurde Samstag früh geimpft. Abends hat mein Arm wehgetan, aber wesentlich weniger, als nach der ersten Spritze.

Das war's.

2

Witzig... genau das habe ich mich auch gerade gefragt... habe eben den zweiten Pieks bekommen und hoffe, dass, wenn ich mich morgen gut fühle, das auch so bleibt...

3

Ziemlich genau nach 24 h.

4

Nach genau 24h ging es los

5

Hallo,

am selben Tag nachmittags noch starke Müdigkeit. Am nächsten Tag auch noch sehr müde und etwas Schüttelfrost. Das wars dann.

LG Nenea

6

Ich wurde morgens um 9 geimpft und habe mich am selben Tag nachmittags arg matschig gefühlt und müde. Am nächsten Tag hab ich mich daher zum Mittagschlaf hingelegt und wachte mit üblen Kopfschmerzen auf, die eine Tablette wert waren...danach war alles vorbei.

7

Nach etwa 16 Stunden habe ich ziemlich starke Kopfschmerzen bekommen die aber mit 2 Tbl. PCM ohne Probleme weggingen so das ich weiter arbeiten konnte.
L.G

8

Hallo 🙋‍♀️

Ich wurde genau gestern Mittag um 13:30 zum 2. mal mit Biotech geimpft . Gestern Abend dann leichte armschmerzen ab heut früh um 4:30 Uhr saß ich aufm Bett vor schmerzen mein Arm tat weh als wäre die Schulter gebrochen gewesen heftigste Gliederschmerzen Mattheit Kopfschmerzen und Krippeln ich lag heute denn ganzen Tag flach hab heut Abend die 4. paracetamol genommen und konnte auch nicht arbeiten gehen .
Sobald die Taplette nachlässt kommen die Schmerzen ich hoffe so sehr das ich morgen wieder arbeiten gehen kann !

Aber das alles ist ja auch von Mensch zu Mensch total unterschiedlich.

Lg

9

Danke für eure Teilnahme!

Interessant finde ich, dass tatsächlich viele nichts gemerkt haben und dass die Wahrscheinlichkeit für Reaktionen nach mehr als 24 Stunden sehr gering ist!

Ich selbst hatte nur dezente Kopfschmerzen und war abends recht müde... aber ob das an der Impfung lag sei mal dahingestellt...

Lg von Lena