Moderna und Hämatome

Ich hatte nach der ersten moderna impfe, gehäuft Blutergüsse, wenn ich mich leicht gestoßen hab. Richtig große teilweise.
Dachte mir nix dabei.
Jetzt nach der zweiten ist es wieder so.
Gestern mit dem kleinen hoppe hoppe Reiter gespielt und ich sehe aus, als hätte er ne Ritterrüstung dabei angehabt.
Meine Knie sind lila.

Hat noch jemand sowas nach moderna?

1

Nein. Kann es sein, dass du Schmerzmittel gegen die Nebenwirkungen der Impfung genommen hast? Aspirin und andere Produkte mit dem gleichen Wirkstoff können dazu führen.

2

Nein habe schon bestimmt 5 Jahre nix mehr an Medikamenten genommen

5

Ich hatte auch Moderna und habe nichts, meine Eltern auch nicht und auch nicht die Nachbarn. Das hilft dir natürlich nicht weiter, wenn es nicht bald weggeht, würde ich einen Arzt aufsuchen.

3

Ich wurde auch schon zweimal mit Moderna geimpft. Außerdem nehme ich wegen dem Verdacht auf eine Gerinnungsstörung Blutverdünner. Hämatome habe ich nach der Impfung trotzdem keine bekommen.

4

Hallo, ich habe das jetzt nach der 1. Impfung mit Biontech auch.
2 Tage danach fing es an und ich habe seither oft und große Hämatome an den Beinen. War auch schon beim Ultraschall um eine Thrombose auszuschließen. Ob es aber einen Zusammenhang zur Impfung gibt, kann ich dir nicht sagen. Nächste Woche bekomme ich die Zweitimpfung und hoffe, es tritt dann nicht wieder auf.
LG