Moderna Impfung - Periode verschoben?

Hallo zusammen ich habe an ZT10 meine 1. Corona Impfung erhalten (Moderna) . Heute hätte ich meine periode bekommen müssen die meistens pünktlich ist, manchmal auch etwas früher kommt. War das bei euch auch so bei der 1. Impfung mit Moderna das sich der Beginn eurer Periode verschoben hat?

Danke euch 😊

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
ich wurde mit Biontec am 02.06. geimpft, das war ZT 13.
Habe heute wie immer meine Periode bekommen.
Dachte ich antworte dir mal, da es auch ein mRNA Impfstoff ist.
Habe auch so abgestimmt

2

Danke 🤗

3

Ich habe mich 2 mal mit AstraZeneca impfen lassen und habe seit dem einen längeren Zyklus. Zum Teil ohne Eisprung. Keine Ahnung ob es daran liegt, aber seit der Impfung ist bei mir vieles durcheinander.

4

Bei mir 1. Impfung Astra, Periode wie immer. 2. Impfung an zt 8 mit moderna, nächste Periode kam absolut pünktlich wie immer. Also bei mir keinerlei Änderung!

5

Ich hab vor 10 Tagen eine Biontech Impfung bekommen. Meine Periode ist auch nicht gekommen. Heute hab ich positiv getestet. Vielleicht machst du vorsichtshalber einen Test ;-)

6

Das wäre natürlich toll 😁
Herzlichen Glückwunsch dir 🤗
Hattest du also die Impfung dann aber nach deinem ES bekommen oder?

8

Ja, das war ein paar Tage danach. Scheint sich also nicht negativ ausgewirkt zu haben ;-)

7

Habe die erste Moderna Impfung ab ZT 9 bekommen und meine periode kam 1 Tag früher als erwartet.
Die 2. Impfung habe ich an ZT 12 bekommen und die periode kam 1 Tag später als erwartet.

9

1. Impfung Moderna in der Zyklusmitte und die Periode kam wie immer.

10

Liebe Nu

Ich wurde mit Astra geimpft allerdings auch bei ES+13 bei mir kam
Nächsten Tag dann pünktlich die Mens ob die Impfung was durcheinander gebracht hat werden wir dann die nächsten Tage sehen! Ich hoffe es pendelt sich bei dir wieder schnell ein oder es hat sich was eingekuschelt hast du schon getestet?

15

Okay gut dass sie dann wenigstens normal kam drücke dir die daumen dass es weiterhin regelmäßig bleibt 🤗
Ich traue mich nicht zu testen. Bin jetzt zwei Tage überfällig und eigentlich haben wir "pausiert" also keine ovus tempi etc wegen der Impfung aber jetzt kam es mir schon komisch war 🙈 weiß natürlich auch nicht ob mein ES evtl später war oder ob ich tatsächlich überfällig bin...allderings sind meine Zyklen relativ regelmäßig und wenn dann kommt die periode eher etwas früher als später...😊 Wie geht's dir?

18

Mir geht es super pausiert haben wir nicht war ja auch spontan das ich den Termin bekommen habe stehe seid 2 Monaten auf Warteliste ins trotz Priorität ist nicht passiert! Und von daher war ich froh über den kurzfristigen Termin aber wir gehen es ja auch entspannt an zur Zeit! Habe ja auch alles bis auf Folsäure abgesetzt und messe auch nur noch Temperatur! Wie geht es dir sonst! Und verstehe ich das du nicht testen magst aber dann hättest du Gewissheit und wie war das meistens passiert es dann wenn man gar nicht damit rechnet

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
Ich habe BioNTech am zt 13 bekommen und bin 4 Tage drüber. Hab mich schon gefreut, dass ich vielleicht schwanger bin. Test ist aber negativ. Also liegt es wohl an der Impfung. 😞

14

Oh nein wie doof 😭 tut mir leid...
Bei mir wird es denke ich auch so sein

12

Meine kam wie sonst ist aber nach 3 Tagen schon wieder vorbei. Sonst immer 6-7 Tage und richtig schlimm diesmal nicht.