2. Impfung

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 6+5 schwanger und am 06.07.21 wäre meine 2. Impfung mit Biontech dran.
Meine Frauenärztin meinte ich soll mich keinesfalls vor der 12. Woche Impfen lassen.
Meint ihr es wäre schlimm wenn ich die Impfung auf den 20.07.21 verschiebe? Das wären 9 Tage vor der 12.Woche.
Lieben dank schonmal für die Antworten.

1

Sie mir nicht böse

Deine Ärztin sagt du sollst dich KEINENFALLS vor der 12. Woche impfen lassen und nun fragst du Hinz und Kunz in einem Forum, ob du Dich 9 Tage vor der 12. Woche impfen lassen kannst, obwohl deine Ärztin definitiv davon abgeraten hat

Muss ich nicht verstehen 🤷🏻‍♀️

3

Verstehen tut man nichts.
Ich hätte nur gerne Erfahrungen, da ich ebenso im Impfzentrum angerufen habe und dort sagt man was anderes.
Ich denke einige der Damen die in der selben Situation sind verstehen mich.

4

Aber du hast schon Recht.
Wenn ich mehr Frage bekomme ich tausend Antworten und bin noch verwirrter.

2

Hatte grade ein Telefonat mit meiner Ärztin. Ich teste seit 2 Tagen positive. Am 13ten hab ich die 2te Moderna Impfung.
Sie rät mir auf jeden Fall zu impfen!
Wenn du covid in der Schwangerschaft bekommst kannst du keinerlei Medikamente dagegen nehmen. Und es wäre enorm gefährlich für dich und dein Baby. Bei meinem Arzt haben einige schon die 2te Impfung im ersten trimester bekommen...

Aber entscheiden kannst es nur du alleine. Verschieben der Impfung ratet sie von ab...

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.