Hallo.
Mein Frauenarzt hat mir empfohlen mich noch impfen zu lassen bevor ich schwanger bin. Müsste heute oder morgen meinen Eisprung haben kann ich mich da einfach bedenkenlos impfen lassen ? Habe etwas Angst. Welchen habt ihr euch impfen lassen? Kann man auch den Johnson & Johnson ?
Corona Impfung und Kinderwunsch
Ich denke nicht, dass dir jmd was raten kann. Es gibt ja keine Studien zu den Impfstoffen da es diese erst seit wenigen Monaten gibt. Die Phase 3 der Impfstudie läuft gerade an uns.
Man liest soviel über Fortpflanzung und Impfungen. Ich würde es mich ja nicht trauen es auszuprobieren zumal das Risiko von Corona bis zu einem bestimmten Alter nicht so hoch ist.
Ich kann mich da meiner Vorrednerin anschließen.
Den Impfstoff kannst du dir normalerweise nicht aussuchen. Spricht denn bei dir/euch etwas dagegen noch bis nach der letzten Impfung zu warten?
Ich bekomme diese Woche meine erste Impfung mit Biontech. Die zweite Impfung ist dann Anfang August. Solange der der Impfschutz nicht komplett ist, werden wir trotz Kinderwunsch verhüten. Sicher ist sicher
Nein. Der Kinderwunsch ist schon seit über einem Jahr wir wollen nicht mehr warten. Bekomme heut die 1. Impfung mit Biontech und in 3 Wochen die 2. alle haben es mir empfohlen. Der Frauenarzt mein Hausarzt und die Kiwu Klinik. Und wenn es dann doch klappt dann sehen wir weiter meinten sie