Muss mal meine Freude mit euch teilen. Wir fahren am Wochenende in ein Familienhotel nach Österreich und eben bekam ich die Nachricht per Mail, dass die Gäste ab Donnerstag keine Maske mehr tragen müssen wegen der 3G Regel 😊 jetzt freu ich mich noch mehr auf den Urlaub 🥰 ☀️⛰ 🥾
Hotellerie in AT hebt Maskenpflicht auf 👏
Hallo
es wurde doch nur die FFP 2 Pflicht gelockert. Es reichen jetzt einfach medizinische Masken.
Schau dir mal die Pressekonferenz an.
In dem newsletter steht gar keine Maskenpflicht mehr. Aber kann ja sein das die das verballert haben und nicht wissen das FFP 2 weg fällt. Ich geh der Sache mal auf den Grund 🙃
Nein, das stimmt schon dass in der Gastronomie / Hotellerie gar keine Masken mehr getragen werden müssen - weder von Gästen noch von Personal. Es muss lediglich die 3 G Regel erfüllt werden
Was war denn so schlimm an der Maskenpflicht?
Die Delta Variante breitet sich munter aus und es wird gelockert was geht... Naja die Quittung kriegen wir dann spätestens im Herbst.
Es hat doch niemand geschrieben dass irgendetwas schlimm dran war. Es ging lediglich um Informationen zum aktuellen Stand der Dinge bzgl. Verordnungen zur Maskenpflicht. 🤦🏻♀️
Wenn sie schreibt, sie freut sich darüber, muss es ihr ja vorher in irgendeiner Form unrecht gewesen sein. 🤷♀️
Hallo.
Wir fahren auch am Wochenende in ein österr. Familienhotel und die Info hat mich auch erreicht (und etwas überrascht).
Schönen Urlaub!