Hallo!
Wann nach der 2. biontech Impfung finden bei euch denn Nebenwirkungen (und welche) an?
Lg
Wie schnell Nebenwirkungen bei 2. Biontech
Hallo, ich hatte noch am selben Abend das Gefühl als ob eine heftige Erkältung kommt. Das ging dann noch den nächsten Tag und über Nacht war es weg. Mein Mann hat beide male astrazeneca und hatte gar nichts.
Hatte Armschmerzen und am nächsten morgen leichte Kopfschmerzen … 2 Paracetamol und alles war gut!
Bekam die 2. Impfung morgens um 9 und am frühen Abend bekam ich Schüttelfrost, Kopfweh und Fieber das blieb weitere 24 - 36 Stunden dann war der Spuk vorbei.
Bei meiner Tochter war es genau so.
Freitag abend die Impfung und Samstag Abend war mir furchtbar kalt und ich hatte Kopfweh. Ins Bett gegangen, ausgeschlafen und am nächsten Morgen war alles wie weggeblasen.
Bei der zweiten merkte ich fast sofort nach der Impfung, dass der Nacken wieder zu schmerzen anfängt und dadurch bekäme ich Kopfschmerzen. Da nahm ich gleich Ibuprofen. Die Tage danach war ich sehr, sehr, sehr schlapp und müde. Ab und an hatte ich das Gefühl, dass ich Schüttelfrost bekomme, da nahm ich wieder eine Tablette. Insgesamt musste ich 3 Tage lang Tabletten schlucken. Schlapp und müde war ich insgesamt, glaube ich, 4-5 Tage lang. War unangenehm.
Mein Arzt safte 6 Stunden nach der Impfung nichts einnehmen. Dann erst ibu.
Oh nein. Echt? Mir wurde nichts gesagt, ich hoffe die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt sein. Sagte dein Arzt warum?
Ich habe rein gar nichts gemerkt. Impfung ist jetzt 1 Woche her
Ich hatte die Impfung mittwochs um 10.30 und war am Donnerstag ab morgens unfassbar müde. Als hätte ich Sandsäcke an sämtlichen Gliedmaßen hängen 🙈. Um 18.30 war es ziemlich schlagartig weg
Huhu
Ich hatte meine 2. Impfung am frühen Abend um 17.30 Uhr. So ca. 2 Stunden später fing der Arm an zu schmerzen, aber nicht so doll wie nach der 1. Impfung. Ich bekam leichte Kopfschmerzen in der Stirn.
Die folgende Nacht habe ich nicht gut geschlafen, am nächsten Tag hatte ich so ein matschiges Gefühl im Kopf und war sehr schlapp (was aber auch von der Nacht hätte sein können). I
Ich hatte gottseidank frei und habe den Vormittag größtenteils auf dem Sofa verbracht, ich habe schon gemerkt, dass da im Körper was abgeht, habe mich dabei aber nicht krank gefühlt sondern war einfach nur im Eimer.
So ca. 20 Std. nach der Impfung habe ich gemerkt wie die Symptome nachgelassen haben, abends hatte ich kaum noch was.
Die nächste Nacht habe ich wie ein Stein geschlafen und war am nächsten Morgen fit wie ein Turnschuh.
Alles Liebe Dir
Ich habe meine zweite Impfung gegen Abend bekommen. Direkt danach merkte ich nichts, am nächsten Tag schmerzte der ganze Arm. Sonst ging es mir gut. 3 Tage später bekam ich extreme Kopfschmerzen und Müdigkeit. Jetzt, 6 Tage nach der Impfung, habe ich noch Phasenweise stechende Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und die Lymphknoten am Hals sind geschwollen.