Hallo, ich hatte am 6.7. meine Impfung mit Biontech, zwei Tage nach Ende meiner Periode. Meine nächste Periode erwarte ich nun am 27.7. und meine Periode kommt eigentlich immer pünktlich (+-1,2 Tage). Ich hab nun mitbekommen, dass viele Zyklusverschiebungen durch die Impfung haben und das macht mich nun ein wenig paranoid, weil ich meinen nächsten Strandurlaub so gelegt hab, dass der paar Tage nach meiner Periode stattfindet. Jetzt hab ich natürlich die Sorge, dass es zu Zyklusverschiebungen kommt und sich dadurch alles verschiebt und ich dann ausgerechnet am Strand die Periode hab :(
Seid ihr geimpft und hattet dann Veränderungen beim Zyklus?
Zyklusverschiebungen durch Impfung?
1
Hallo,
ich wurde im Januar und Februar mit Biontech geimpft und habe seitdem einen Zyklus, der sehr durcheinander ist. Ich komme nicht mehr auf ca. 28 Tage wie vorher. Meistens sind es mindestens sechs Wochen dazwischen.
Meine letzte Periode war auch ca. 2 Tage kürzer als sonst.
2
Bei der 1. Impfung war ich ca. 1 Woche vor dem ES, dieser verschob sich darauf hin um gut 5 Tage und ich bekam meine Periode somit dann auch erst eine Woche später als üblich....
Es kann also wirklich sein das deine Periode sich auch verschiebt....Es muss aber nicht sein....
3