5 Tage nach Biontech extreme Gliederschmerzen/Muskelschmerzen

Hallo , habe hier schon am Donnerstag geschrieben, durch meine Allergien wurde durch die Impfung jetzt asthma diagnostiziert.
Seit gestern Tag 4 nach impfung hab ich solche starken gliederschmerzen, muskelschmerzen, Kopfschmerzen, ich kann grad und grad noch mein Handy und die Teetasse halten alles andre ist zu anstrengend, habe sowas noch nie erlebt. Seractil helfen nichts, hatte das jemand weiss mir langsam nicht mehr zu helfen .
Danke

1

Für mich klingt es eher als hättest du dir nachträglich etwas eingefangen. Ich würde damit umgehen wie mit jedem anderen Infekt ohne Impfung auch.

2

Nein ganz sicher nicht ,erstens war ich sonst nur zu Hause und zweite hatte ich solche Beschwerden noch nie ,wie soll man dann damit umgehen habe ja kein Husten keinen schnupfen oder ähnliches ,sondern mein kompletter Körper jeder Knochen und alles schmerzt bis in den Kopf, seractil hilft nicht weiss nicht was ich noch machen kann

9

Na ganz einfach: ich würde mich ausruhen, viel schlafen, viel trinken, den Nacken oder wo es am meisten wehtut wärmen und eine Ibu nehmen. Wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen und wenn es ganz schlimm ist ins Krankenhaus.

3

Ich denke schon, dass die Symptome von der Impfung kommen.
Eine starke Muskelverspannung kann schon mal sein, bis zu zwei Wochen danach oder länger, ist alles drin…
Kopfschmerzen hatte ich drei Wochen lang, auf Grund von Nacken- und Schulterverspannung.
Also, es ist alles möglich!
Probiere mal Magnesium und evtl. Wärme.
Gute Besserung und Kopf hoch 🍀

6

Ja,da bin ich mir sicher das es von der Impfung kommt.
Danke das mit der Wärme hab ich auch schon versucht leidet ohne erfolg, es war gestern schon heftig aber heute kann ich mich kaum noch bewegen ohne das es schmerzt .
Danke dir für deine Ratschläge

4

Hast du noch ein anderes Schmerzmittel? Paracetamol oder Novalgin? Bei starken Schmerzen kann eine Kombination oft besser wirken

5

Ja habe mexalen und novalgin, kann ich das mit den seractil zusammen nehmen ? Hatte die setactil so um 11 Uhr!? Danke und lg

10

Schmerzmittel nicht durcheinander nehmen!
Belieb dann heute einfach bei Ibu.

weitere Kommentare laden
7

Bei mir helfen Ibus (ibuhexal, ibuprofen) 400er immer sehr gut bei Muskelverspannungen und Kopfschmerzen.
Die hatte mein Arzt auch nach der Impfung empfohlen, falls ich Probleme hätte (aber glücklicherweise nicht hatte).
Gute Besserung!

16

Mir wurden fals Probleme auftreten seractil empfohlen, werde morgen beim Hausarzt nachfragen fals es bis da immer noch nicht besser ist ,danke dir🍀

8

Die Schwester meiner Schwiegermutter ist 10 Minuten nach der Impfung mit schweren Gleiderschmerzen und Schüttelfrost noch vor dem Impfzentrum zusammengebrochen.
Die Ärzte dort haben natürlich behauptet, dass es unmöglich von der Impfung sein könne.
Ich frage mich nur, woher die das so genau wissen wollen. In den Körper reinzuschauen können sie ja wohl nicht.

Viel Ruhe, viel trinken und Schmerzmittel.
Mehr wirst du wahrscheinlich nicht tun können.

Gute Besserung!🍀

17

Wahnsinn, ja war klar dass die Ärzte es nicht zugeben ,leider ist das bei den meisten der Fall.
Dabei kenn ich meinen Körper am besten und weiss dass ich sowas noch nie zuvor hatte ,Freitag Abend starker Schüttelfrost auch das hatte ich seit ich ein Kind war nicht mehr und diese starken Schmerzen am ganzen Körper sind mir sowieso fremd, kann nur von der Impfung kommen .
Danke dir 🍀