...vorausgesetzt natürlich ihr habt eines
Schreibt gern wo genau in den Kommentaren.
Ich habe in der Familie und Freundeskreis niemanden, der das schon mal hätte irgendwo zeigen können/ müssen. Liegt's an der Region?
Habt ihr euer digitales Impfzertifikat schon mal irgendwo vorgezeigt?
Habt ihr euer digitales Impfzertifikat schon mal genutzt?
Tatsächlich einmalig beim Besuch einer Kirmes (abgesperrter Platz, Einlass nur mit Test oder Zertifikat).
Nein, bisher noch nicht.
Ich hatte Mitte Juni meine 2. Impfung , gelte seit Anfang Juli also seit voll geimpft. Seitdem sind ja überall die Zahlen sehr niedrig, das es bei mir nirgends verlangt wurde.
Kenne aber einige ä, die es gerade jetzt im Urlaub schon vorzeigen mussten (gerade die letzten Tage seit der Testpflicht bei Einreise).
Ja, bei der Einreise im Urlaubsland
Ja, wir mussten es in Bayern vorzeigen, bevor wir auf einem Campingplatz "eingecheckt" haben. Anfang Juli.
Seither haben wir es aufgrund der niedrigen Inzidenzen nicht mehr gebraucht.
Hallo.
Da mein Kind Fußball spielt muss ich es bei Spielen um dann auf den Sportplatz zu kommen vorzeigen. Sonst benötigte ich es bisher noch nicht.
Lg
Wenn ich mich recht erinnere, 1 mal Schulrundgang und 2 mal Einreise Urlaubsland.
Hab mein Impfzertifikat vor ein paar Tagen das erste Mal vorgezeigt, als ich mit meinem Kind zur alljährlichen Kontrolle in der Augenambulanz eines mittelfränkischen Klinikums war.
Ohne Impfzertifikat ist dort ein aktueller Test notwendig.
Andauernd: Im Urlaub, bzw. dort in jedem Restaurant, im Fitnessstudio, zum Schwimmkurs täglich… in der Bücherei zeitweise (im Moment nicht mehr nötig).
Nein :)... Sind gerade in Kroatien... Mussten weder in Österreich, Slowenien noch bei der Einreise nach Kroatien das Zertifikat oder diese Einreise Anmeldung vorlegen 🙄