Wer wurde nach vollständiger Coronaimpfung schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell aufgrund von möglichen Gerüchten einer Unfruchtbarkeit nach der Impfung sehr verunsichert und aufgrund dessen noch nicht geimpft.

Mein Mann und ich möchten gerne noch ein drittes Kind in naher Zukunft bekommen.

Ich würde gerne wissen wer von Euch (oder auch jemanden den ihr kennt) der nach der Corona Impfung schwanger geworden ist?

Danke schon mal im Voraus.

1

Hi, ich bin jetzt in der 13 Woche.
Habe Anfang Mai meine 2te Impfung erhalten 🙋‍♀️🤰🙋‍♀️

4

Vielen Dank 🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Wünsche Euch von Herzen Alles Gute 🍀🐞

2

Nutze mal die Suchfunktion, wurde hier schon unzählige Male rauf und runter diskutiert.....und ja, es wurden schon viele schwanger.
Informiert euch nicht nur bei telegram.
Gruß Moni

3

Das mit der Unfruchtbarkeit ist doch schon sowasvon überholt…

5

Das mit der Unfruchtbarkeit ist totaler Blödsinn.

https://www.uniklinikum-jena.de/geburtsmedizin_media/1_Wir+sind+für+Sie+da/Impfung_unfruchtbarkeit.pdf

6

Sorry, da hat es anscheinend den Link zerschossen. Wenn man ihn manuell kopiert und einfügt, sollte es aber gehen.

7

Die Frage wird hier vier Mal die Woche von irgendwem gestellt. Ja, nach der Impfung sind Frauen schwanger geworden.

8

Huhu ich bin gerade ganz frisch schwanger und hatte 2 Impfungen mit Moderna erhalten :). LG

9

Super vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀🐞

10

Danke 🤗