Ich werde mich demnächst impfen lassen und würde gerne wissen, wie ihr die Impfung vertragen habt.
Gerne mit Kommentar.
Wie habt ihr die Impfung vertragen?
Wie habt ihr die Impfung vertragen?
Ein paar Stunden hatte ich leichte Schmerzen an der Einstichstelle und ich war müde am Tag danach, beide Male gleich. Also keine nennenswerten Nebenwirkungen. Ich wurde mit Moderna geimpft.
Mein Ältester hatte auch Moderna und etwas erhöhte Temperatur nach der Zweitimpfung.
Mein Mann, mein Vater, meine Tante und meine Schwägerin hatten Biontech, die Männer hatten etwas Armschmerzen, die Frauen gar nichts.
Ergänzung: Die Söhne (12 und 14) hatten gestern mittag die Erstimpfung mit Biontech und sind bisher bis auf leichte Armschmerzen fit.
Huhu, mein Mann und ich haben beide 2 Mal biontech bekommen. Bis auf das wir ziemlich gut und ziemlich früh geschlafen haben (2 Tage, dann waren wir wieder fit), hatten wir nichts. Der Arm war etwas schwer 1 Tag lang, und hatte auch weh getan aber nur beim drauf drücken, sonst hat es sich eher wie leichter Muskelkater angefühlt. 😊
Mein Mann und meine Söhne hatten nur Armschmerzen, ich war müde und fröstelig. War aber bei der 1. Impfung schlimmer als bei der 2. (beides Biontech)
Bei der ersten nur Armschmerzen, bei der zweiten bin ich nachts aufgewacht und fühlte mich extrem merkwürdig (irgendwie krank, kann ich nicht beschreiben) hatte dann auch Gliederschmerzen und konnte erst nach Stunden wieder einschlafen. Den Tag darauf ging es mir durch den Schlafmangel nicht besonders gut, aber den nächsten Tag hatte ich nichts mehr.
Geimpft wurde ich mit Biontech.
Biontech.
1. Impfung ein bisschen Armschmerzen.
2. Impfung ein paar Tage Übelkeit und Durchfall, aber wesentlich harmloser als bei dem Magen-Darm-Virus vor 2 Monaten.
Mein Mann und ich haben letzte Woche Mittwoch Johnson &Johnson bekommen und hatten bis auf ein leichtes Muskelkatergefühl am nächsten Tag beide nichts.
Mein Mann und ich haben beiden am selben Tag Johnson&Johnson bekommen.
Ich hatte Schmerzen an der Einstichstelle (die hatte ich aber auch nach der letzten Tetanus-Impfung) und am nächsten Tag höllische Kopfschmerzen, in Migräne übergehend (bin aber ohnehin Migränepatient). Außerdem war ich unfassbar müde.
Mein Mann hatte nichts.
Nebenbei: es gibt einen Unterschied zwischen Impfreaktionen und Nebenwirkungen. Impfreaktionen sind normal, Nebenwirkungen wirklich die Ausnahme.