Guten Morgen, ich habe gerade einen informativen Artikel bzgl. dem auftreten von Nebenwirkungen nach der Impfung gelesen! https://www.n-tv.de/panorama/Wer-zahlt-bei-Impfschaeden-article22740223.html . Es ist für den impfenden Arzt gesetzlich verpflichtend und für die betroffene Person wichtig, dass über das normale Maß hinaus auftretende Impfreaktionen dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet werden, damit bei einem (wenn angeblich auch seltenen) Impfschaden die Versorgung abgesichert ist! Ich arbeite in der Neurologie und wir haben auffällig viele Terminanfragen von Menschen, die neurologische Symptome nach der Impfung entwickelt haben. Leider haben wir Aufnahmestopp, da unsere Ärzte keine Kapazitäten für Neuaufnahmen haben! Wenn so etwas nicht gemeldet wird und es zu bleibender Schädigung kommen sollte, kann man keine Ansprüche geltend machen. Dies ist lediglich eine Info, da hier offensichtlich auch einige betroffene Menschen sind, die immer wieder angefeindet werden oder bei denen Symptome auf die Psyche geschoben werden. Geht zum Arzt oder meldet die Symptome selbst online beim PEI! Bitte keine Grundsatzdiskussion und bleibt freundlich im Umgang miteinander ❤️!
Diskussion stillgelegtImpfnebenwirkung melden
Ich finde es für die Transparenz überhaupt wichtig, dass alles gemeldet wird.
Vielleicht noch zusätzlich interessant: die App SaveVac (PEI) für eine Befragung zur Verträglichkeit des Impfstoffs.
Meine ist allerdings zu lang her, die Kinder sind noch zu jung.
Super Sache
Grad erledigt
Hallo,
dass ein Frischling sich hier anmeldet und plötzlich gaaaanz viele Leute mit "neurologischen Ausfällen" ausgerechnet nach der Corona-Impfung kennt, gibt mir zu denken.
Natürlich untermauert von der Aussage, man arbeite in dem Bereich. Kann aber leider trotzdem nichts tun.
Gib deine "wichtige Info" doch den vielen Leuten, die bei Euch anrufen - da ist so eine Info sinnvoll.
Hier lese ich nur von Leuten, die leichte Kopf- oder Armschmerzen hatten. Auch mal einen Tag heftiger und/oder Fieber. Dass jemand wegen Impf-Folgen angefeindet wird, habe ich noch nie gelesen...
Ich kenne mittlerweile bestimmt 150 Leute, die alle geimpft sind, völlig problemlos, und frage mich schon, wo die ungeimpfe Hälfte der Bevölkerung ist. In meinem Umfeld gibt es kaum jemanden, außer den Kindern natürlich.
Ich werde diesen Beitrag jetzt melden, weil ich Zweifel am Wahrheitsgehalt habe.
Und wer wirklich mit schweren Nebenwirkungen oder Folgen kämpft, wird ja wohl selbst den Weg zum Arzt finden.
Vor allem als Foto noch diese lichtgestalt.
Diskussion stillgelegtHallo, vielen Dank für den Hinweis! Du hast völlig Recht, es war gedankenlos von mir! Ich habe ein absolutes faible für Engel, das war der einzige Grund...nichts desto trotz ist es für den ein oder anderen befremdlich, hab`s deshalb geändert! Liebe Grüße
Diskussion stillgelegt