Coronaimpfung= fruchtbar steigt unten?

Ich werde morgen Impfen,

muss ich mir Sorgen machen da ich ein Kinderwunsch haBe!

7

Lass Dich einfach impfen, Du musst nicht verhüten und wirst auch keine Probleme mit der Fruchtbarkeit bekommen.

8

Vieleen dank 👍🏻🥰😂

1

Bitte Suchfunktion nutzen, wird laufend gefragt.....

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Das ist aber nicht so nett.
Du weißt doch gar nicht, ob Deutsch ihre Muttersprache ist und wenn nicht, wie lange sie die schon lernt.

5

Sind wir da im Deutschforum haha 😂

vielen dank Liebes, ja ich werde morgen Impfen, und mir wird gesagt:

Würde nicht, im 3,4 Jahren könntest du deine Fruchtbarkeit verlieren!!!

Und das hat mich bischen Jaa... ich werd trotzdem mich Impfen lassen..
Aber ich kann weiterhin nicht verhüten? oder muss man lieber nach Impfung warten?

weitere Kommentare laden
9

Nein, die Impfung macht nicht unfruchtbar. Meist liest man eher genau das Gegenteil.

10

Vieleen dank 🧡

11

Ich habe im Juli meine 2. Impfung bekommen, und bin jetzt frisch schwanger... also keine sorge🙃

12

Vieleen Dank Liebes,

ich lass mich nicht mehr von jemanden verwirren..

13

Sehr gerne :)
Die Entscheidung kann einem einfach niemand abnehmen. Ist genauso bei der Frage, was wann und überhaupt das Kind impfen?! 😄 Das artet immer in gestreifte aus. Einfach weil die Meinungen so auseinander gehen. Hör auf dein bauchgefühl und dein herz😊

15

Ich bin 2 Monate nach der Impfung problemlos schwanger geworden.

16

Ich bin genau 2 Wochen später schwanger geworden und jetzt in der 13 Woche und es läuft bis jetzt alles bestens.

17

Ich hatte zwei Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch und habe mich nach langem hin und her für die Impfung entschieden. Meine 2. Impfung habe ich Mitte April erhalten und Mitte Juni war ich dann endlich schwanger :-D

Wegen der Fruchtbarkeit brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Alles Gute dir!

18

Juni geimpft und prompt schwanger geworden