Impfreaktion in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer sich hat in der Schwangerschaft mit Biontech impfen lassen und welche Reaktionen bei euch aufgetreten sind. Ich wurde in der 19. Ssw und jetzt in der 23.ssw geimpft. Warte derzeit noch auf die Reaktion. Wie war es bei euch? Hat evtl schon jemand von euch nach der Impfung entbunden und kann mir sagen wie es dem Baby geht?

1

Hallo Alina, entbunden habe ich noch nicht, aber wurde im 2. Trimester 2x mit Biontech geimpft.
Beide Male hatte ich leichte Reaktionen - ähnlich dem Gefühl, wenn man kurz vor einer Erkältung steht. Kopf-/Muskelschmeren und ich war müde.

Das muss aber nicht zwingend so sein und vielleicht hast du einfach keine Reaktion auf die Impfung. Das sagt auch nichts zur Wirksamkeit aus.

Meinem Baby geht es gut. Das hat sich wunderbar weiter entwickelt bisher.

Ich wünsche dir alles Gute.

2

Huhu ich habe auch zweimal biontech bekommen. Nach der ersten Impfung habe ich 39,6 gefiebert eine Nacht und am nächsten Tag total fertig gewesen.

Bei der zweiten Impfung hatte ich nur armschmerzen und war total schlapp ein Tag :)

Bin in der 31.ssw und meiner kleinen bauchbewohnerin gehts supi ♥️

3

Ich wurde in der 18. und 23. Woche mit Biontech geimpft und hatte beide male nur ca. 24h lang Armschmerzen. Sonst nichts.
Bin aktuell in der 33. Woche und alles sieht gut aus.

4

Hallo,

ich wurde in der 30. und 36. Woche geimpft. Hatte bei beiden Impfungen außer leichten Armschmerzen nichts.
Ich hab schon entbunden. Mein Sohn ist eine Woche alt und es geht ihm prima. Er ist gesund, er isst gut, nimmt zu und ist ein ganz zufriedenes Kerlchen.

5

Hallo, vielen dank für deine Nachricht. Das beruhigt mich sehr zu hören. ☺☺