Moderna Impfung NW

Ich bin seit 8 Wochen vollständig mit Modern geimpft.
Problem: Beklemmungen im Brustkorb, Verspannungen (Herzstechen), Herzflattern (nur ein paar Sekunden) und Magenkrämpfe. Auch, das Gefühl keine Luft zu bekommen.
Diese Symptome sind nicht täglich, vllt so 1-2x die Woche.
Oder sind es Panikattacken?

Habe diese Symptome vorher nie gehabt und muss es auf die Impfung schieben. Die Symptome fingen 1 Woche nach der 2. Impfung an und sind in der Notaufnahme und beim HA abgeklärt worden (sprich Labor, EKG, Herzultraschall, Gase).

Weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Hausarzt, mein Mann und Freunde nehmen mich nicht ernst.

Hat jemand von euch auch so Symptome?

1

Ich habe Gott sei Dank nichts gemerkt, kenne aber auch nun einige,die immer noch Beschwerden haben.......mein Rat: jede Nebenwirkungen der PEI melden,das macht ja leider fast keiner und die Dunkelziffer von " long Impfung " ist wohl sehr hoch.

Wenn dein HA dich nicht ernst nimmt würde ich mal zu einem Heilpraktiker gehen, die suchen eher auch speziell nach der Ursache

2

Nichts für ungut, im ersten Punkt geb ich dir Recht. Ja man sollte immer Meldung machen. Aber was soll sie beim Heilpraktiker? Hab noch keinen gesehen der z.B. ein Herzecho macht, sie hat kardiale Beschwerden, da muss dann wohl doch ein Arzt her und kein Heilpraktiker...
Wenn's tatsächlich nichts mit dem Herzen zu tun haben sollte gibt's andere Fachärzte.

3

Na ein HP erforscht die Ursachen.......es gibt auch HP,die leiten die Giftstoffe nach einer Impfung aus.......da die TE die Beschwerden mit grosser Wahrscheinlichkeit von der Impfung hat, würde ich alles versuchen , falls die Ärzte das als Einbildung abtun

weitere Kommentare laden
6

Hallo plusacht,

Blöd das du dich jetzt damit plagen musst.
Ich würde Mal einen Kardiologen aufsuchen.
Der kann das Herz und die Rhythmus Störungen genauer untersuchen.
Alles kann, nichts muss.
Ich glaube es ist besser wenn du das einmal genau abklären lässt.
Und sollten es Panikattacken sein, dann ist es ratsam auch diese zu Behandeln.

LG