Johnson und Johnson, Tage danach immer noch brutale Kopfschmerzen

Huhu hab mal ne Frage,
Hat jemand auch mit Johnson Nebenwirkungen gehabt also noch Tage danach?

ich habe mich am Montag impfen lassen, mit Johnson, und mich hat es 6std danach komplett ausgenockt mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen also allem drum und dran. Mein Kopf ist schier geplatzt. Ich hab mich auch 2 Tage lang auch mit Ibus zugedröhnt. Seit Mittwoch ist es zwar besser aber mein Kopfweh hab ich immer noch. Hinterkopf, schäfen und Augen. Ich dachte weil ich eben auch brutale Rückenschmerzen habe, dass das Kopfweh eher vom Rücken und Kiefer (Zähne knirscherin) ausstrahlt. Aber mittlerweile bin ich mir auch unsicher ob es nicht doch auch noch von der Impfung kommt. Ich liege seit Tagen nur auf dem Sofa und meine 3.Urlaubswoche ist am komplett fürn arsch.

2

Ich würde mich krankschreiben lassen, dann kannst du eventuell die Urlaubswoche später nehmen.

1

Ich würd definitiv zum Arzt.
Würde gern bestätigt haben, dass alles ok ist.

3

Lass dich doch krank schreiben, dann kriegst deine Urlaubstage wieder.

Würde es auch abklären lassen

4

Mein Mann wurde am Dienstag auch mit J&J geimpft und die Ärztin meinte, dass er bei starken Kopfschmerzen zum Arzt soll. Er war zwei Tage extrem müde und hatte am Montag Abend auch Kopfschmerzen, aber am nächsten Tag waren diese weg und sie waren auch auszuhalten, also an Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.

5

Das klingt ja gar nicht gut. Ich würde zum Arzt gehen.

6

Da es auch ein Vektor Impfstoff ist wie Astra, würde ich bei starken Kopfschmerzen gerade jetzt länger zum Arzt.
Muss nichts sein, aber lieber einmal mehr.