Hei ihr lieben, ich hoffe euch geht's gut und jemand kann mich beruhigen.
Mein Mann wurde positiv getestet und ich hatte natürlich Kontakt zu ihm , nun bin ich negativ heute ist 3 Tag und bis jetzt geht's mir gut ich mache jeden Tag ein test bis jetzt immer negativ , wir haben uns isoliert getrennte Zimmer, Toilette gehen wir mit ffp2 masken , ich versuche alles immer zu desinfizieren, nun meine Frage falls ich doch angesteckt bin und die Symptome später kommen, hat jemand von euch covid im letzten trimester gehabt ? Was habt ihr von eurer gynekolog verschrieben bekommen ? Wie habt ihr euch gefühlt? Ich habe sowas von Angst 😓
30+6 ssw , mein Mann positiv covid19
Hallo, bitte beruhig dich. Wenn du dich do stresst, was ich verstehe, bekommt es dein Zwerg auch mit und Angst macht Krankheitsanfällig! Ihr macht das toll! Alles wird gut!
Alles Gute! LG Gina
Sowas zu lesen beruhigt einen! Danke liebes
Vielleicht magst du ja Rückmeldungen geben, auch wie es deinem Mann geht.😊
Lieben Gruß
Ich denke alles was ihr noch machen könnt habt ihr schon umgesetzt. Viel lüften zB bevor Du in einen Raum kommst in dem er vorher noch war hilft sicher zusätzlich. Und (wenn Du negativ bleibst) Impfen! Das hilft am besten vor Anstwckung und wird inzwischen auch für Schwangere empfohlen. Nicht das Du Dich später noch bei wem anders ansteckst. Alles Gute!
Ja das aufjedenfall, ich bette nur das ich negativ bleibe 🙏
Hey Du!
Bei mir war es leider so, dass ich mich bei meinem Freund angesteckt habe.Nach seinem
positiven Test haben wir uns auch isoliert, doch etwa eine Woche später gingen bei mir die Symptome los. Aber ich möchte Dich trotzdem beruhigen.
Du bist ja in einem Alter, in dem milde Verläufe die Regel sind und solltest Du Dich infiziert haben, wird es sicher okay ablaufen. Ich lag zwar schon flach und habe mich richtig krank gefühlt, hatte aber weder Fieber noch irgendwelche Probleme mit der Lunge. Durfte gar nichts einnehmen, nur zum besseren Schlafen mal ne Paracetamol. Ingwertee war mein bester Freund! Eine Woche nach Symptombeginn ging es bergauf, nach zwei Wochen war ich topfit und hatte nie Nachwirkungen. Auf mein Baby hatte die Infektion scheinbar null Einfluss.Es ist zwar noch in meinem Bauch, aber sehr gut gewachsen, aktiv und alle Kontrollen waren immer topp.Mein Frauenarzt war gar nicht beunruhigt.
Für den Fall, dass Du Dich angesteckt haben solltest:Du bist noch weit genug weg von der Geburt, das heißt, in der wirklich kritischen Phase um den Entbindungstermin herum bist Du den Mist wieder los und kannst Dich entspannen, weil Du und Dein Kind mit Antikörpern versorgt seid😊Aber natürlich drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du Dich nicht angesteckt hast💪
So oder so alles Gute für Euch🤗
Gottseidank hast du es gut überstanden, und danke für die lieben Worte, das beruhigt einen 🙏