Hey ihr Lieben,
habe gestern meine 2. Impfung bekommen und seit heute Nacht plagt mich Schüttelfrost, Fieber und Gliederschmerzen.
Ich stille meine Tochter ( 11 Wochen ) voll und mache mir natürlich Sorgen.
Natürlich sind die Nebenwirkungen normal und bekannt.
Ging es jemandem ähnlich ?
Wann ging es euch besser ?
Wie hat das euer Baby weggesteckt ?
Wir müssen am Freitag zur U4 und zum Impfen ich überlege das eine Woche zu verschieben 😪
Glg
2. Biontech Impfung in der Stillzeit - ich liege flach 😪
Morgen sollte es dir besser gehen, ich hatte das auch, allerdings mit Baby im Bauch.
Versuche heute viel zu schlafen, Paracetamol sollte gehen? Ab aufs Sofa, kuscheln, schlafen, vielleicht ein Spaziergang an der frischen Luft.
Der Impfstoff selber geht nicht mit der Muttermilch über, nur deine guten Antikörper.
Dem Baby passiert nichts.
Und Freitag bist du bestimmt wieder auf dem Beinen, wenn du es ruhig angehen lässt.
Gute Besserung 🙂
Danke für deine Antwort ☺️
Ja so mach ich das, habe schon eine IBU genommen jetzt gehts etwas besser.
Glg und alles gute 🍀
In der stillzeit immer besser Paracetamol nehmen 🍀
Donnerstag mittag bist du wieder fit
Ich hoffe doch ! 🙏🏻☺️
Morgen geht es dir wieder gut 👍
🙏🏻
Hallo,
ich hab auch bei beiden Impfungen gestillt. Nach der ersten war ich platt, hatte Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Nach der zweiten habe ich unglaublich viel getrunken, dazu hatte man mir geraten, und ich hatte gar nix. Nur den Arm hab ich ein kleines bisschen gespürt. Ich weiß nicht, ob das bei dir jetzt noch hilft, aber es schadet so schnell auch nicht.
Viel trinken schadet aufjeden Fall nicht, ich werde mich bemühen ☺️
Hier ich.
Mir ging’s am Sonntag bis auf Fieber genauso. Ich hatte dazu noch starke Kopfschmerzen. Mein Mann hat mir unsere kleine Maus nur zum stillen gebracht. Am Montag war alles vorbei, bis auf n paar Schweißausbrüche. Der Maus ging es immer gut.
Morgen bist du ein zweifach geimpfter Mensch dem es gutgeht 😜
Hoffentlich 🙏🏻☺️
Lg
Ich schließe mich der Mehrheit an. Ich hatte die 2. Impfung in der 31.ssw und bei mir kamen die Symptome auch nach 24h in der Nacht: Kopf-, Hals-, Ohren-, Glieder-, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Fieber.
Ich habe mich am Folgetag einfach ausgeruht, geschlafen wie es ging und nach 24h war der Spuk vorbei. Medikamente habe ich keine genommen.
Da dein Körper nur auf den Stoff in der Impfung reagiert, kannst du dein Kind meines Erachtens nicht anstrecken. Also sollte das Stillen und die U4 kein Problem sein.
Ich hoffe ja, dir geht es heute morgen schon wieder besser bzw. gänzlich gut.
Heute geht es schon besser, danke für deine Antwort ☺️
Habe nur noch ein bisschen Kopf und Rückenschmerzen.
Glg
Geht vielen so. In der Regel ist es am Tag darauf wieder besser und übermorgen wieder weg. Den Termin morgen würde ich verschieben.
Hi. Ich hatte mich an einem Freitag impfen lassen. Hatte dann zur Nacht auf Samstag Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen etc. Das war aber so ca einen Tag. Danach hatte ich noch 3 Tage Kopfschmerzen. Dann ging es wieder. Als Mutter hat man eben nicht krank zu sein. Das sind aber ganz normale Nebenwirkungen. Das kann bei jeder Impfung so sein. Haben Kinder ja auch. Nur das blenden die meisten aus. Drücke dir die Daumen das du schnell durch bist mit dem Nw. Vg