Hallo zusammen.
Ich suche auf diesem Weg. Frauen denen es vielleicht ähnlich ergeht.
Unsere ganze Familie hatte letztes Jahr im Dezember Corona.
Mein Mann hatte sich bei der Arbeit infiziert.
Wir haben es alle gut überstanden. Nur ich hatte länger, obwohl ich einen milden Verlauf hatte, mit long covid zu kämpfen. Kurzatmig obwohl ich nie Husten oder der gleichen hatte, Schwindel attacken, Kopfschmerzen und erhebliche Konzentrations Probleme.
Jetzt ist dies alles verschwunden, bis auf drei Tage vor meinem Eisprung, dann fängt plötzlich alles wieder an. Während des Eisprungs habe ich auch sehr starke Unterleibsschmerzen. Nach dem ES ist alles ganz plötzlich wieder vorbei, aber ich bin mindestens für 2-3 Tage nicht fit und leide sehr unter fehlender Konzentration und Leistungsfähigkeit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw.
Geht es jemanden ähnlich nach einer Infektion oder Impfung? Freue mich auf Antworten wie es euch so geht.
LG Glitzerfee
Zyklus Beschwerden seit Corona Infektion. Wer noch?
Mir geht es exakt genau so, jedes einzelne Symptome kenne ich. Ich habe das seit einer schweren Erkältung im September 2019. Bisher konnte mir kein Arzt helfen, alle Werte sind in Ordnung.
Was hast du den alles untersuchen lassen?
Überlege die ganze Zeit an welchen Arzt ich mich wenden soll.
Wenn du mir sagst das keiner was findet, wird es kompliziert.
Meine Infektion war letztes Jahr im Oktober, hatte leider einen schweren Verlauf mit langem KH Aufenthalt.
Ich hatte 2 Monate gar keine Periode mehr und danach total unregelmäßig, mal nur 23 Tage, mal 39 Tage und durchweg sehr oft auch einfach Schmierblutungen, hatte vorher nie damit zu tun.
Seit April hat sich wieder alles eingependelt.
Alles Gute dir!
Dankeschön für deine Antwort. Da habe ich ja noch Hoffnung, das alles wieder normal wird.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir mit der Familienplanung aussieht. Aber Seit Dezember ist schon eine lange Zeit, um jeden Monat 2-3 Tage nicht fit zu sein. Da du schreibst, dass die Beschwerden vor dem ES sind und es danach vorbei ist. Hast du schon versucht Hormone zu nehmen, um den ES zu verhindern, also hormonelle Verhütung. Wenn es funktioniert, ist es zwar auch nur ein Pflaster auf das Symptom kleben. Aber vielleicht schafft es dir etwas Erleichterung, bis sich eine Lösung für die Ursache findet.
Hallo.
Familienplanung war eigentlich abgeschlossen, mein Mann ist sterilisiert. Wir haben vier wunderbare Kids.
Hormone vertrage ich leider gar nicht. Und unseren jüngsten stille ich teilweise Nachts.
Von da her ist das für mich leider nicht möglich.
Ja es ist für mich und meine Familie kompliziert, zumal ich ja eigentlich funktionieren müsste in den Augen der anderen. Man sieht diese Symptome ja nocht wirklich.
Dann ist es leider keine Option. War auch nur eine Idee. Ich hoffe du findest eine Lösung.
Ich hatte Corona in der schwangerschaft.das war meine 2 Schwangerschaft. Ich habe nach 8 Wochen meine Tage bekommen ( wie auch nach der ersten Schwangerschaft) aber diese haben 14 Tage gedauert.Ich merke jetzt auch voll mein Eisprung und meine Eierstöcke.da bekomme ich auch dolle Rückenschmerzen , das ganze wird noch von Müdigkeit, Kopfschmerzen ( Migräne), Übelkeit begleitet.meine Periode ist auch sehr kurz geworden,21tage. Frauenarzt hat gemeint ,es perfekt sich noch alles nach der Geburt ein.aber nach der ersten Geburt hatte ich sowas nicht.
Muss dann zur Ärztin kommen ,wenn meine Periode 2 Tage alt ist ,so kann sie sich das Bild von dem ganzen machen