Geht es jemandem auch so wie mir? Ihr seid geimpft und von Queerdenkern umgeben die die Impfung schlecht reden? "Wie kann man sich das DNA Zeug spritzen lassen" "Die Impfung schütz nicht" ich kann es nicht mehr hören. Ich verstehe auch nicht wie man sich als Risiko Gruppe nicht impfen lassen kann.
Von Queerdenkern umgeben in der Familie
Hallo!
Haben wir auch in der Familie.
Da sie nicht geimpft sind, kommen sie aber nicht zu Familientreffen und das Problem ist somit geloest bevor es ueberhaupt entstanden ist .
LG
Ungeimpfte Familienmitglieder dürfen an Familientreffen nicht mehr teilnehmen? Wie seid ihr denn drauf?
Oder gilt das nur für Querdenker? Und was ist mit Ungeimpften, die NICHT quer denken?
Vielleicht ist es auch anders rum und die Querdenker wollen nicht mit den "Impfverseuchten" an einem Tisch sitzen. 🤔
Hallo, ja ich kenne das.
Es ist inzwischen soweit gegangen, dass mein Vater seine Enkeltochter seit Juni nicht mehr gesehen hat. Zwischendurch waren wir auch Mal krank und seine Lebensgefährtin durfte nicht angesteckt werden (ist aber ein anders Thema), aber irgendwann hat er mir wieder komische Videos geschickt und mir gesagt, dass ich dumm bin weil ich mich hab impfen lassen. Ich würde ja nicht an unsere Tochter denken. Blablabla und das Ende vom Lied: ich solle mir ein Video ansehen, damit er erfährt zu welcher Kategorie ( von was auch immer) ich gehöre. Danach war Funkstille. Und ehrlich, es tut mir nicht leid. Ich zwinge ihm ja auch nicht meine Meinung auf. Aber die beiden mir sein und ich will auf keinen Fall, dass meine Tochter mit dem Gedanken groß wird, dass Politiker alle doof sind, krank oder was auch immer. Dass die Vögel vergast werden (ja, das haben die beiden wirklich behauptet), damit wir keine Natur mehr haben. Ich weiß leider nicht mehr, was noch alles gesagt wurde, weil es mir schlichtweg egal ist. Und dazu noch völlig absurd.
Jeder soll leben wie er will und sagen was er will, aber mich doch bitte nicht anschreien, weil ich eine andere Meinung habe. Und wer ein "ich will das nicht hören, weil ich ein eigenes Leben habe", der muss dann meiner Familie bitte gern bleiben 🤷♀️
Oh man, da platzt einem ja alles🙈
Tut mir leid für euch und eure Familie.
Was ich mich ja schon seit Beginn der Pandemie und der ganzen "Verschwörung" frage ist, was zum Teufel sollen denn die Politiker davon haben? Was für einen Mehrwert bietet es denen, wenn sie Restaurants usw schließen müssen und so alle an ihre Existenzgrenze kommen? Was hat die Politik davon?🤷♀️
Da die Geimpften den September erfolgreich überlebt haben, haben wir doch Oberwasser 😎. Die Impfung tötete uns nicht, wir sind nachweislich unkaputtbar.
Ich hatte Gottseidank nur sehr vereinzelten Kontakt mit Extremen. Als ich einem solchen freudestrahlend berichtete, dass seit meiner ersten Impfung mein Handy überall perfektes Netz hat und ich keine mobilen Daten mehr brauche, was mich sehr freut, war ich sofort abgestempelt....die ist doof, mit der kann man nicht reden - und ich hab Ruhe, echt wahr. Letztjährige dämliche Whatsapps habe ich mir einmal energisch verbeten, also ich habe keine Probleme mehr.
Ich habe mir vorgenommen, ich diskutiere nicht mehr, ich verarsche nur noch. Echt nicht bei ernsthaften Unterhaltungen, aber dieses idiotische DNA-Gedönse usw. würde mich zur satirischen Hochform auflaufen lassen 😄 ärger Dich nicht, überleg Dir ein paar richtig dumme Antworten, dann hast Du Ruhe, aufregen ist zwecklos.
LG Moni
Du bist einfach genial👍
Danke. Reiner Selbsterhaltungstrieb. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um sie unnötig mit seltsamen Leuten zu verschwenden; die vergraul ich schnell
Hallo,
also bei uns ist es andersherum. Ich bin zwar keine Querdenkerin, habe aber seit Herauskommen dieser mRNA-Impfung mit Spike Proteinen ect. Angst mir das Zeug in meinen Körper zu jagen. Und um mich herum sind nur Menschen, die sich und sogar ihre gerade 12 jahre alten Kinder pingelig impfen. Ich komme mit so einem Marionettenverhalten leider nicht klar. Die meisten denken halt es ist eine normale Impfung wie die Grippeimpfung usw. Ist es ja nicht, sondern etwas ganz anderes, was 30 Jahre lang schon auf dem Markt war und niemals an Menschen verabreicht werden durfte. Fragen tu ich mich halt auch, warum musste es denn gerade diese mRNA Impfung sein? Warum keine auf üblicher Basis? Das ist doch extrem merkwürdig. Ich habe das Gefühl, hier wurde eine Pandemie mit einer Versuchsreihe verknüpft. Es ist toll, das es für die meisten oder sehr viele gut ausgeht und sie an diesem Pieks nicht gestorben sind. Aber es ändert nichts daran, das die Menschheit eventuell Teil eines Projekts ist, um eine gewisse Forschung heran zu treiben. Ich sag nicht, das es so ist, aber man weiß eben nicht was da alles hinter steckt.
Die Politik tut mir ihrer Spalterei nun ihr übriges und wir Ungeimpften sind natürlich die Unmenschen. Na gut...ich versuche in der Familie darüber kaum zu sprechen, damit es keine sinnlosen Diskussionen gibt. Querdenker versuchen ja anderen ihre komischen Wahrheiten aufzudrücken. So bin ich nicht. Ich möchte mich nur nicht impfen lassen (bin nun auch schwanger noch dazu) und das sollte respektiert werden.
Woher hast Du Deine Info, dass mRNA Impfstoffe seit 30 Jahren auf dem Markt sind und nie verabreicht werden DURFTEN?
Das ist einfach falsch.
1989 wurde zum ersten Mal mRNA per Liposome in eine Zelle transportiert. Das war reine Laborarbeit und es ging nicht um ein konkretes Anwendungsfeld, sondern nur um 'es geht' - also typische Forschung.
1994 wurde erstmals - an Mäusen - festgestellt, dass man das Verfahren zur Impfung nutzen könnte, weil eingeschleuste mRNA eine Immunantwort auslöst.
2002 - 2003 wurden genau das in klinischen Studien am Menschen getestet. Danach wurde das Verfahren als Mittel gegen Krankheitserreger und als Krebsimpfstoff weiterentwickelt.
2017 hat die WHO das mRNA Verfahren als neue Wirkstoffklasse aufgenommen.
Biontech z.B. hat ebenfalls an Krebsimpfstoffen auf Basis von mRNA-Transkription geforscht.
Warum 'nur' an Krebsimpfstoffen? Weil es keinen konkreten Grund gab, das als Virenimpfstoff einzusetzen. Für die gängigen Viren gab und gibt es traditionelle Impfstoffe, die auf angezüchteten und dann inaktivierten Viren beruhen und gut funktionieren. Die sind seit Jahrzehnten in der Produktion und in ausreichender Zahl vorhanden. Und dann kam ein neuer Virus, der eine weltweite Pandemie und es hätte Jahre und Jahrzehnte gebraucht, Impfstoff in ausreichender Zahl auf die traditionelle Art herzustellen.
Das Setzen auf mRNA Impfstoffe ist also keineswegs merkwürdig, sondern absolut logisch.
Grüsse
BiDi
Schau Dir mal die Folge von Lanz an, wo Sahra Wagenknecht interviewt wurde. Sie ist bis heute immernoch nicht geimpft und stellt da ihre Gründe ganz gut da. Und dort erklärt sie das, was ich geschrieben habe.
Noch dazu habe ich gerade gestern ein Interview eines Wissenschaftlers gelesen, der sagt, das es ein riesen Unding ist wie die Politik und das RKI ect. die Corona-Impfung relativiert.
Das war mein letztes Statement dazu.
Bei uns war Querdenken der Anfang vom Ende.
Wenn es nur das wäre...
Mittlerweile ist dieser Teil der Verwandtschaft richtig tief im "Verschwörungs Rabbit hole" von Jüdische Welveltverschwörung über Adornochrom ist alles dabei und wurde immer mehr.
Wir haben uns zu erst distanziert und das nicht kommentiert bzw. das Thema gewechselt, aber mittlerweile haben wir den Kontakt abbrechen müssen. Jeder Kontakt drehte sich nur um Verschwörungstheorin, wir wurden irgendwann schon von Dritten angesprochen was mit unseren Verwandten los sei.
Ich verstehe ja noch, wenn man unsicher ist wegen einem neueren Impfstoffs, aber das gehr sehr schnell im Verschwörungstheorien über und das beobachte ich bei vielen "Impfskeptikern".
Der Witz ist, dass beim RNA-Impfstoff die gleichen Quatschgerüchte im Umaluf sind, wie bei allen "normalen" Impfungen von Impfgegnern gern gestreut wurden - wie zB "Unfruchtbarkeit", als ich 17 war wurde das über die HPV-Impfung verbreitet um den jungen Frauen Angst zu machen. Ich wurde 10 jahre später ja zum Glück trotz HPV-Impfing Mutter 🤪
Also ich hab im Keller meine braunen Kinder gesichert,die ich als Jungbrunnen nutze 😂 ist doch nur Neid 😜
(Hab jüdisches Blut)
Meine Familie ist zum Glück recht vernünftig.
Auf arbeit hab ich 2 Kolleginnen, die so drauf sind. Es ist echt anstrengend, da sie es auch gefühlt jedem Kunden erzählen.
Die neuste Story: die Impfung verdickt unser Blut, daher wird das Hirn weniger versorgt und wir geimpften verblöden. Und das hörst du dann 100 mal am Tag. 🙄
Es muss sich echt niemand impfen lassen, das finde ich ok. Also ich persönlich denke, eine Impfung ist die beste Entscheidung, aber wenn jmd Zweifel hat oder nicht will, akzeptiere ich das. Erzählt er aber so einen Bullshit - nee danke.
Was sagen denn die Vorgesetzten, wenn die Kolleginnen das während der Arbeitszeit an Kunden kommunizieren?
Keine Ahnung, mich wunderts auch, dass da keiner was sagt 🤷♀️
Ich hätte da als Vorgesetzte längst das Gespräch gesucht. Aber naja.
Ach je das tut mir leid, dass du dich damit rumschlagen musst... wir sind zu Hause 3 geimpft und die drei jüngeren Kinder wegen Alter ungeimpft, haben zur Zeit covid zu Hause...die Kids haben ganz schön blöde Symptome, hängen seit vier Tagen in den Seilen mit Husten, Augen und Gliederschmerzen, zum glück ist die Temperatur nur leicht erhöht. Schlafen den ganzen Tag durch. Wir geimpften sind nach wie vor mit Haus und PCR Test - negativ... haben auch minimalste Symptome (Augenschmerzen), also der Virus kämpft auch bei uns, kommt aber nicht so stark hoch, dass es ein Test erfassen könnte...für mich hat es funktioniert und die Impfung hat sich gelohnt.. Aber die 2 Wochen Quarantäne wegen den Kids haben wir eh an der Backe
Und wieso bist du sicher, dass es Corona ist?
Meinst die Augen? Weil die Jungs das auch haben und es sehr intensiv ist...ist bei Delta Variante eine der häufigsten Symptomen...ich lasse es auf uns zukommen...
Ja, meine Eltern leider ... und das obwohl die meisten ihrer Freunde geimpft sind und es nicht verstehen, dass sie es nicht sind und sich so hartnäckig weigern.
Ich hab mich viel mit meiner Mutter vor allem gestritten, wir beide haben uns aber nun gegen das Streiten entschieden. Ich hab mich sogar “heimlich” impfen lassen und es ihr erst danach gesagt, weil ich keine Diskussionen wollte. Wir versuchen beide gegenseitig unsere Meinung zu akzeptieren, wir wollen nicht, dass es zwischen uns steht. Für mich war es sehr schwer zu akzeptieren, dass mein Vater als Risikopatient sich nicht impfen lassen will, aber wie eine Vorrednerin schrieb, ich muss lernen, dass ich nicht sein Vormund bin. Meine Mutter findet mich verantwortungslos - ich sei eine junge Mutter und lasse mich solch einer “Gefahr” der unerforschten Impfung aussetzen, musste aber auch lernen, das zu akzeptieren.