Würdet ihr während einer Quarantäne nachts auf dem Feld joggen gehen?

Frage steht ja schon oben.

Lg

2

Ich würde nachts überhaupt nicht joggen gehen - schon garnicht auf einem Feld. Blöd auftreten, umknicken, weiterlaufen nicht möglich und dann keine Handy-Empfang. Nö, danke.
Und Quarantäne heißt Quarantäne - auch wenn das für ambitionierte Spotler vielleicht schwierig ist.

1

Nein, wäre mir zu riskant.

3

Nein. A) kann das sehr teuer werden B) kann dir auch nachts jemand im Feld begegnen C) ist die Kondition wegen ein paar Tagen nicht joggen nicht gleich im Eimer.

13

Bei a und b gebe ich recht.

Aber bei c... da spreche ich gegen.... die Kondition ist schneller im Eimer als man schauen kann. Wir sind hier ambitionierte Läufer.

26

Echt? Ok, das ist dann ätzend.

4

Nein, natürlich nicht. Ist nicht erlaubt und der, der es macht wird hoffentlich erwischt und muss Strafe zahlen.

37

Warum nicht erlaubt Sport im freien allein zu machen ?

38

Sorry Quarantäne war gemeint nicht lockdown bin schon ganz konfus 🤭

weiteren Kommentar laden
5

Grundsätzlich ja. Kommt aber drauf an, ob ich in einem Mehrfamilienhaus und evtl. mit Fahrstuhl wohne oder in einem Einfamilienhaus. Bei ersterem würde ich den Fahrstuhl meiden (außer es ist im obersten Stock) und zwingend eine FFP2 Maske tragen.

Blöd ist nur, wenn murphys Gesetz zuschlägt und man kontrolliert wird. Das halte ich jedoch für recht unwahrscheinlich #winke

12

Du darfst im Mehrfamilienhaus nichtmal mit Ffp2 Maske das Treppenhaus betreten!

Warum rät man zu Dingen, die verboten sind?
Dann brauchen wir auch keine Regeln etc mehr, dann kann man alles wieder normal laufen lassen

17

Während ich deinen Standpunkt verstehe, gibt es durchaus einen Unterschied zwischen Rat und Meinung. Und ich habe meine Meinung gesagt. Es kommt auch drauf an, ob man in Quarantäne ist, weil man positiv ist oder Kontakt zu jemand positivem hatte. Es kommt auch darauf an, ob man jemand ist, für den laufen als Ventil gegen Depression fungiert. Ob man geimpft ist oder nicht. Es gibt viele Variablen.
Auch Verbote und Gesetze haben ein "außer" :-)

weitere Kommentare laden
6

Nein

7

Nein, ich würde aber auch keinen anscheißen, wenn ich jemanden erwischen würde.

8

Du gefährdest absolut niemanden, wenn du aus dem Haus gehst und joggen gehst. Nachts wäre es mir aber aus anderen Gründen zu gefährlich.

14

Trotzdem verboten!

18

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
9

Nein. Stell dir vor, dir passiert was, es muss ein KW ausrücken? Schon gefährdest du andere. Im schlimmsten Fall schleppst du Corona ins KH nur weil du im Dunkeln umgefallen bist und dir den Fuß brichst.
Außerdem hätte ich nachts aufm Feld grundsätzlich Angst ermordet zu werden 😂😂😂

47

Und spätestens beim Krankenwagen wird es teuer, sofern das Feld nicht ihr Eigentum ist und nahtlos an ihr Grundstück grenzt. 🤫🤣