Hey frage steht ja schon oben bin im moment in der 28+3 SSW. Mein Frauenarzt empfiehlt mir die booster impfung noch vor der Geburt zu machen. Geburtstermin wäre 9.2. Hab jetzt einen Termin für den 8.12. Jetzt zur frage, mit was für impfnebenwirkungen muss ich rechnen hatte meine anderen beiden impfungen bevor ich schwanger war.
Wer erfahrungen hat bitte gerne weitergeben
Boostern im 3 trimester
Laut einer Studie ist die Chance z.B. Fieber zu bekommen um die Hälfte reduziert wenn und gerade weil Du Schwanger bist. Mit Biontech ist das Risiko am geringsten.
Vorraussagen kann es dir niemand, ich (nicht schwanger) hatte nichts am Arm, aber dafür alles andere
Quelle: https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2783112
Hallo :)
Ich hab mich vor 2 Tagen boostern lassen, die letzte Impfung davor war Anfang Februar. Hatte nach der zweiten Impfung ordentlich Kopfschmerzen über mehrere Tage sowie für 1 Tag subfebrile Temperaturen, Gliederschmerzen und natürlich einen Impfarm.
Jetzt zwei Tage nach der 3. Impfung gehts mir gut, war ein bisschen müde, was aber auch durch schlechten Schlaf in der Schwangerschaft bedingt sein kann .. Außer Impfarm ansonsten gar nix, auch keine Kopfschmerzen..
Bin jetzt in der 36 SSW... Insgesamt also deutlich weniger Impfreaktion als nach den ersten beiden Impfungen..
Liebe Grüße !
Vielen dank, des bestätigt mich schonmal sehr in meiner entscheidung